ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 81 Treffer

von katzenspieleparadies
31.08.2010 17:10
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Unser Kratzbaum und Auslauf
Antworten: 24
Zugriffe: 10055

Re: Unser Kratzbaum und Auslauf

:lol: hehe ja danke :lol: absaugen ist gar nicht so wild :D ab auf die leiter und los gehts :lol: der staubi saugi ist immer brav bei der sache und macht nicht schlapp, da is dass schnell gemahct :lol: ach haben soagr schon stangen und bretter ausgewechselt von oben ganz unten und in der mitte, dann...
von katzenspieleparadies
24.08.2010 19:12
Forum: Verhalten
Thema: Extrem scheue und aengstliche Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 2113

Re: Extrem scheue und ängstliche Katze

da kann man nicht mehr zu sagen als :daum:
tipps hast du ja schon viele bekommen, finde es toll was du machst ^^
von katzenspieleparadies
21.08.2010 11:58
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

:lol: :lol: :lol: das sah cool aus :) :lol: :lol: :lol:
von katzenspieleparadies
20.08.2010 16:51
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

kannst du ^^
kannst dann ja mal fotos machen ;)
von katzenspieleparadies
17.08.2010 20:58
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

:lol: meine ideen sind och alle auf meiner seite ;) ich kann dei aber gerne hier nochmal alle zeigen, hab fast alles was ich im kopf hatte schon ausgeführt :P hab aber noch einiges drinn :) Ihr wollt nur meine Ideen klauen :lol: :lol: dürft ihr auch :) ich find es schön wenn jemand etwas für seine k...
von katzenspieleparadies
17.08.2010 19:08
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85207

Re: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

unsere bekommen diese reinen stoffmäuse also ohne kleber, die mach cih denen aber auch shcon selbst, weil ich angst habe, ist aber ncihts dran ;) hab die auseinander genommen sonst bevorzuge ich sisal mäuse :) die sind super, da können die kratzen, die fressen dei auch nicht, gibt es in groß und kle...
von katzenspieleparadies
17.08.2010 19:02
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Baldriantiere, kissen
Antworten: 8
Zugriffe: 4378

Re: Baldriantiere, kissen

das prob man ich auch mit der katzenminze, ahb gekaufte hier hab welche aus dem garten hier, hab die extra gepflanzt und was ist baldrian ist top katzenminze ach ja ok 2 mon in dann tschüss :lol:
von katzenspieleparadies
17.08.2010 19:01
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

:lol: :lol: die babys hier spielen lieber mit ihrer biene, da hilf nichts kissen gehen auch noch aber nur mit kirchkernen, die nderen sind doof :lol: verwöhnte meute :lol:
von katzenspieleparadies
17.08.2010 16:51
Forum: Bastelecke
Thema: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!
Antworten: 340
Zugriffe: 85207

Re: Zeigt her euer individuelles Spielzeug!

weichmacher sind bei den fellmäusen in der unterseite vom fell unser kater wollte die ja immer fressen, muss ja nicht sein wer weiß was da passieren kann. in spielspray ist ein mix aus baldrian und katzenminze und einem zeug, bekommt mein beim TA damit die katze sich wohler fühlt :) kann ich versteh...
von katzenspieleparadies
17.08.2010 16:49
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

:lol: :lol: :lol: das sieht total witzig aus :lol:
den kopf wollte ich nicht befüllen und den bauch fand ich langweilig :lol: :lol:
von katzenspieleparadies
17.08.2010 16:47
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Baldriantiere, kissen
Antworten: 8
Zugriffe: 4378

Re: Baldriantiere, kissen

baldrian bewirkt, dass dine katze total auf das betroffene spielzeug abgehtm sprich die mitze schmust wird damit, leckt es ab, trägt es herrum wälzt sich damit herrum, aber ganz wird :lol: sieht immer super aus und katze hat spaß und ist danach ganz ausgepowert und schläft ;) oh je das mit den blume...
von katzenspieleparadies
16.08.2010 20:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Sand, entwurmen,Futterumstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 11637

Re: Sand, entwurmen,Futterumstellung...

:lol: :lol: war nur ne idee, wir füttern sanabell, hills und royal kanin, doesenfutter gibt es nur fisch von carni

die anderen haben zu viel zucken, zu wenige fleich anteile usw. das wollen wir dann nicht :lol:
von katzenspieleparadies
16.08.2010 14:01
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Kater wird zum Moppel
Antworten: 3
Zugriffe: 2331

Re: Kater wird zum Moppel

Unser kastrat bekommt extra kastraten futter, weil er extrem "fett" war, der war schon viel zu schwer :D und unser dickster kter bekommt von katovit ein sensitiv futter oder so, gibt es auch von sanabell, das bekommen die dicken mädchen, mittlerweile sind unsere katzen wieder alle mit einer normal f...
von katzenspieleparadies
16.08.2010 13:59
Forum: Bastelecke
Thema: so soll es sein
Antworten: 24
Zugriffe: 11378

Re: so soll es sein

:lol: :lol: okay ich hab aber auch immer gedacht ich bin total ungeschickt, bin es aber dann doch nicht :) meine mitzen bekommen darum nur noch mein zeug :D ab süßesten ist es wenn die mit einder daisy duck plüsch figur spielen, hab da in den po baldrian getan und dann ziehen die der das kleidchen i...
von katzenspieleparadies
15.08.2010 18:43
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25177

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

:D das machen unsere nicht, die wissen wenn nichts aufm tisch ist, dann dürfen sie drauf und wnn teller oder co drauf ist und wir schon in der küsche sind, ist der tisch tabu :)