ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 57 Treffer

von Geirdis
29.01.2013 14:30
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frey und Albin
Antworten: 30
Zugriffe: 9052

Re: Frey und Albin

Wer ist das Alien?

Bild

Hm, wie komm ich nun da rein...?

Bild
von Geirdis
01.01.2013 22:47
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenliebe
Antworten: 408
Zugriffe: 73448

Re: Katzenliebe

Deine Bande ist zu Goldig, Catlovr^^ :D
von Geirdis
31.12.2012 13:04
Forum: Hauptforum
Thema: Vorbereitung auf Silvester
Antworten: 12
Zugriffe: 7061

Re: Vorbereitung auf Silvester

na dann bin ich ja froh, hatte schon ein schlechtes Gewissen, dass wir nachher wegfahren und die beiden alleine lassen. Aber ja die Rolläden machen wir auch zu, und die Tür zum Schlafzimmer, wo das Fenster in Richutng Hof/Strasse zeigt.
von Geirdis
30.12.2012 19:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzenliebe
Antworten: 408
Zugriffe: 73448

Re: Katzenliebe

Bild

aus zwei mach eins^^
von Geirdis
30.12.2012 18:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599536

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Hinten anstellen, erst bekommen wir Futter ;)

Bild
von Geirdis
30.12.2012 14:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599536

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

auch mal wieder mit mischt:

Bild
von Geirdis
30.12.2012 14:38
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frey und Albin
Antworten: 30
Zugriffe: 9052

Re: Frey und Albin

Bild

Bild

Bild

Bild

so, der erste Schwung^^
von Geirdis
30.12.2012 14:10
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frey und Albin
Antworten: 30
Zugriffe: 9052

Re: Frey und Albin

Hm ist ja blöde.. naja nun dann gibts gleich ganz neue aktuelle süße^^
von Geirdis
26.12.2012 12:31
Forum: Tierschutz
Thema: Kabinett beschließt strengere Tierschutzregeln
Antworten: 8
Zugriffe: 7389

Re: Kabinett beschließt strengere Tierschutzregeln

Nicht zu vergessen, das feuer gegen die "Wildtier"/Exotenhaltung, welche allerdings fein säuberlich hinter verschlossenen Türen abgehalten und beschlossen wird. -,- In Bremen dürfen nun auch keine Reptilien mehr gehalten werden (Bartagamen und Kornnattern sind ja auch soo gefährlich) In gewissen Ber...
von Geirdis
26.12.2012 11:30
Forum: Hauptforum
Thema: Penetranter Geruch
Antworten: 8
Zugriffe: 6016

Re: Penetranter Geruch

So ein ähnliches Problem hatten wir mal im Badezimmer, da haben wir dann das gesammte Zimmer untersucht, und ne Stelle gefunden, die unserer Albin mal wieder genutzt hat. Naja, weg geschrubbt, Essig drauf, wieder drüber gewischt und nochmal Essig, nun ist der Geruch weg, waren ja zum Glück nur die F...
von Geirdis
26.12.2012 11:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Frey und Albin
Antworten: 30
Zugriffe: 9052

Re: Frey und Albin

hm , wieso sind die Bilder weg?
von Geirdis
03.08.2011 12:42
Forum: Erziehung
Thema: Können eure Katzen Kunstücke?
Antworten: 37
Zugriffe: 12012

Re: Können eure Katzen Kunstücke?

Eigentlich nicht.. zumindest anerzogenen Kunststücke mag ich bei Katzen garnicht.
Aber ein "Kunststück" haben sie drauf: Ich weiß bis heute nicht wo der zweite Flicken-Teppich hin ist dre in der Küch lag.
von Geirdis
21.07.2011 15:26
Forum: Barfen
Thema: Frostmäuse verfüttern
Antworten: 15
Zugriffe: 10251

Re: Frostmäuse verfüttern

Sooo, also Frey hat die Frostmaus abgenommen, nachdme er sie noch einmla eine Stunde lang "Tot gespielt" hat, fand ich nur noch etwas Innerei.. hab auch jeden teppich jedne Winkel abgesucht, ob da nicht doch nch was liegt und das irgednwann anfängt mit möffen. Albin wollte seine garnicht, selbst mit...
von Geirdis
20.07.2011 11:01
Forum: Barfen
Thema: Frostmäuse verfüttern
Antworten: 15
Zugriffe: 10251

Re: Frostmäuse verfüttern

Wie gut, dass ich eh immer FroFu für meine Schlange da habe, dann kann ich da mal testen, ob die Racker denn ran gehen
von Geirdis
29.06.2011 17:24
Forum: Hauptforum
Thema: Wie krank müssen tierquälerische Kinder sein?
Antworten: 17
Zugriffe: 5854

Re: Wie krank müssen tierquälerische Kinder sein?

Was die Kinder getan haben ist grausam, aber viel grausamer ist die Tatsache, dass es soweit kommen musste.
:evil: