ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von MiAuU
24.09.2010 11:12
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 4092

Re: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Ochman, die Katze auf deiner Sig hätte ich auch gern, aber wie ich das lese, lebt die kleine nicht mehr, oder :cry:
von MiAuU
24.09.2010 10:56
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 4092

Re: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread

Und ich pack mir Finn und Leila ein^^
von MiAuU
24.09.2010 10:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Naoki und Yuki
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Naoki und Yuki

Ja, die beiden sind nachts im Haus, da werden sie dann auch "eingesperrt" damit die nicht auf "entdeckertour" gehen :lol:
Gestern hat es hier wie aus eimern gegossen, da fanden sie das draussen nicht mehr so toll xD
von MiAuU
23.09.2010 14:00
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Naoki und Yuki
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Naoki und Yuki

Ehm, naja, das was die beiden anstellen, kann man nicht wirklich Freigang nennen... Sie liegen den ganzen Tag im Haus rum und ab und zu laufen sie kurz in den Garten aber huschen gleich wieder rein, nachdem das Geschäfft erledigt wurde :lol: und manchmal klettern sie auf den kleinen Bäumen im Garten...
von MiAuU
22.09.2010 18:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Naoki und Yuki
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Naoki und Yuki

Jaaa, Zappelig sind sie, und wie. Vorallem Naoki^^
von MiAuU
22.09.2010 18:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Naoki und Yuki
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Naoki und Yuki

Na dann, nun sind Naoki und Yuki endlich frei... ^^ Sie sind seid heute "Freigangskatzen" und scheinen damit ziemlich glücklich zu sein... auch wenn bisher nur Fotos auf dem Arm gelungen sind :lol: Naoki ist übrigens der Siam, und Yuki die Angora, beide sind ca. 3 monate alt^^ Yuki http://i28.servim...
von MiAuU
03.09.2010 00:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 130181

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Naja, da Simba, Schmusi und Tiny nichtmehr nach Hause kommen, nur noch 3...
von MiAuU
02.09.2010 23:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 130181

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

@Tigga,
wow das sieht toll aus^^ Danke dir :daum:

Würdest du mir auch was für meine Schwester Basteln? Sie will sich auch hier anmelden.
Das ist unser neustes Kätzchen:

Bild
Irgendwas mit der aufschrift Yuki^^

Danke im voraus ;)
von MiAuU
31.08.2010 13:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 130181

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Ich auch, ich auch :lol:

Bild

Kannst du irgendwas mit dem Fotos von Naoki basteln?
von MiAuU
31.08.2010 13:46
Forum: Hauptforum
Thema: Grausiger fund am Spielplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 1336

Re: Grausiger fund am Spielplatz

Wenn man die Kitten schon meint, nicht behalten zu wollen, sollte man mindestens soviel anstand besitzen, sie ins Tierheim zu brigen...
Ich kann solche Menschen nicht verstehen...
von MiAuU
28.08.2010 14:45
Forum: Tierschutz
Thema: VK in 42659 Solingen für Kater gesucht - DRINGEND!-
Antworten: 4
Zugriffe: 1093

VK in 42659 Solingen für Kater gesucht - DRINGEND!-

Habe ich gerade bekommen, vllt. kann da jemand helfen? ------------Anfang Email------------ Von: Katzen-not-Hilfe Maria Jose Hernandez <fellinas@gmail.com> Datum: 28. August 2010 15:43 Betreff: VK für Kater gesucht An: fellinas@gmail.com Wir brauchen dringend eine VK für einen Siam Mix Kater in 4265...
von MiAuU
23.08.2010 16:01
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 9199

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Naja, ob sie es dürfen, oder einfach tun, sind ja zwei paar schuhe xD
von MiAuU
23.08.2010 15:53
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Kovu wurde von Hunden gebissen
Antworten: 26
Zugriffe: 6016

Re: Kovu wurde von Hunden gebissen

Ich bin ein schlechter User, tut mir leid, ich bemühe mich, wieder mehr online zu kommen.
Kovu ist jetzt übrigens wieder Okay, er hüpft wieder rum und ist quiek fidel. Ich bin ja so froh.
Ich danke euch allen fürs Daumendrücken!
von MiAuU
16.07.2010 16:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Verbotene Liebe Amai und Naoki
Antworten: 3
Zugriffe: 530

Ja, bisher ist Amai grösser als Naoki, aber das wird sich noch ändern, da Naoki noch wächst, Amai aber nimma^^