ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3677 Treffer

von Teufelschen
16.11.2011 16:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Raubkatze Fuchsl
Antworten: 302
Zugriffe: 13553

Re: Raubkatze Fuchsl

mal wieder mich zu wort melden :twisted: habe heute den erfolg überhaupt zu verbuchen, leider gibts aufgrund unstimmigkeiten zwischen dosi und mir erst später pixel mein schwesterchen jody hatte mir noch sehr gute jagdfähigkeiten mit gegeben schon sehr sehr lange, eigentlich seit meinem einzug, kämp...
von Teufelschen
16.11.2011 16:50
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die ganze Bande!
Antworten: 26
Zugriffe: 3758

Re: Die ganze Bande!

Gwen83 hat geschrieben:Ich verstehe das nicht. Wollen alle nur main coon und bkh?
Schade eigentlich, die Rasse ist so was besonderes .

nicht nur die rasse
klar unser kleiner hats faustdick hinter den öhrchen, aber die sind superlieb und offen und freuen sich über alles
von Teufelschen
15.11.2011 19:57
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

aber wenn du ihn nicht mehr willst, darfst ihn gern in dresden *****straße * aussetzen :mrgreen: Kein Problem, der Fritz läuft immer dahin wo es wen zum kuscheln gibt, schreib ihn schon mal auf die Liste, darf ja keiner zu viel drauf stehen wenn er reinspaziert kommt. Ein unbändiger Kampfschmuser f...
von Teufelschen
15.11.2011 19:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: ab bestimmten dingen frage ich nicht mehr warum aus höflichkeit aber es ist schon merkwürdig was er alles damit tut er legt sich ja nicht nur drauf, nein er tretelt und sabbert, aber nicht genug, er besteht drauf sie mit überall mit hinzunehmen und genüßlich abzus...
von Teufelschen
15.11.2011 19:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

wenn fuchsl lieb guckt kann niemand wiederstehen
er bekommt dann eine richtige löwenmähne und einen verschwommenen blick und wenn ihm noch ein schleimiges miau entfährt ist alles vorbei

hi couch wie langweilig, ich habe gardinen und schränke und unterwäsche :mrgreen:
von Teufelschen
15.11.2011 19:21
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

@Teufli: Bemüh dich nicht, ich bin schon unterwegs :mrgreen: ach was, du brauchst dich nicht anstrengen 1. ich habe sicher hier einen platz frei 2. ich hetze percy auf dich wenn er hungrig ist 3. ich lasse fuchsl lieb gucken 4. ich hab schon einen und die 2. seite der lampe muss auch noch ruiniert ...
von Teufelschen
15.11.2011 19:19
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

Na, noch mehr "Darth Vader" Bilder brauchen wir doch auch nicht :kratz: :shock: ja glaubst der fuchsl guckt manchmal besser? du musst ihn mal nach einem diebstahl zur rede stellen :lol: :lol: :lol: der blick kommt freddy krüger gleich kurz vor seiner mahlzeit :lol: :lol: :lol: im übrigen vergaß ich...
von Teufelschen
15.11.2011 19:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

wie emil guckt blöd? :shock:

*tasche pack, katze rett*
von Teufelschen
15.11.2011 19:09
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

:bruell: :bruell: :bruell: :bruell: :bruell: hör bloß auf, wir wollten dir am we die 5 maschienen uwäsche schicken alles aus fuchsl höhle auf dem schrank ich dachte erst der geht da rein und schnurrt weil es so schön hoch und dunkel ist, am sonntag machte ich hausputz und was fand ich? sämtliche ver...
von Teufelschen
15.11.2011 18:45
Forum: Hauptforum
Thema: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...
Antworten: 56
Zugriffe: 3892

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

war bei fuchsl auch
der ist über jody gelatscht wie der herrgott persönlich :lol:
von Teufelschen
15.11.2011 18:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Emil, unser "Neuer"
Antworten: 46
Zugriffe: 6178

Re: Emil, unser "Neuer"

:roll:

hach ja...........und hier ist eine zu wenig :cry: :schnief3:

wollen wir tauschen? du eine frei und ich eine besetzt?

fuchsl ist so süß
isst grad bananen chips für katzen
macht wirklich nur freude der süße
von Teufelschen
15.11.2011 16:54
Forum: Hauptforum
Thema: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...
Antworten: 56
Zugriffe: 3892

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

DAS, ist absoluter Quatsch! Der Kater ist in einer ihm völlig fremden Umgebung, da macht man nicht einen auf dicke Hose. :wink: Ich denke mal, dass kann man wirklich erst nach einer gewissen Zeit feststellen. hat halt jeder seine erfahrungen und obs quatsch ist, kann ja jessi allein beurteilen........
von Teufelschen
15.11.2011 16:50
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Über Weihnachten
Antworten: 13
Zugriffe: 2807

Re: Über Weihnachten

du kannst sie ruhig mitnehmen
packe ihre gewohnten sachen ein und vllt kannst du sie da in ein zimmer tun
von Teufelschen
15.11.2011 14:44
Forum: Hauptforum
Thema: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...
Antworten: 56
Zugriffe: 3892

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

das sollte es

aber nicht das eines toten :engel:

vllt kannst du ja in der nächsten zeit etwas sparen

mir wären es die 20 euros wert
aber jodys klo bleibt auch jodys klo

wie gesagt sowas macht man nicht :wink:
von Teufelschen
15.11.2011 14:40
Forum: Hauptforum
Thema: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...
Antworten: 56
Zugriffe: 3892

Re: Snoopy soll nen neuen Kumpel haben...

desinfizieren hat nichts damit zu tun
man gibt sachen toter nicht weiter
auch nicht toter katzen
das klo wurde weg gestellt weil kater tot
laß es bitte dabei und spare auf ein neues :engel: :wink:

möhrchen :lol:2 ist cool! möhrchen!


leute wer ist für möhrchen?