ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 185 Treffer

von Mullekin
01.01.2008 12:22
Forum: Hauptforum
Thema: Happy 2008
Antworten: 19
Zugriffe: 4861

Frohes neues Jahr euch allen!!!

Es scheint hier irgendwo ein Kater rumzuschleichen, hab ihn zwar noch nich gesehen, aber mein Freund glaub ich.... :P
von Mullekin
12.12.2007 17:39
Forum: Verhalten
Thema: Sie weckt mich täglich um 6..
Antworten: 20
Zugriffe: 5613

Ich kann ebenfalls nur empfehlen: DURCHHALTEN! Es wird besser! Maya hat mich teilweise wahnsinnig gemacht: kratzen, mauzen, spielen, mit Karacho ins Bett hüpfen usw. :P Jetzt kommt sie zwischen 6 und 7 Uhr morgens ins Bett gehüpft, schnurrt nah an unseren Gesichtern und wenn man nich reagiert, legt ...
von Mullekin
05.12.2007 21:41
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9478

*charlycat* hat geschrieben:@Mullekin
Witzige Idee :lol: :lol: is ja für dich auch noch was bei rausgesprungen ;)... die schokolade :P
Hehe, hättest mal das Gesicht von meinem Freund sehen sollen, als er nach Hause kam und mich mit dem Kalender in der Hand mampfend vorm Fernseher angetroffen hat. :P
von Mullekin
05.12.2007 21:40
Forum: Verhalten
Thema: Lieblingsdosenoeffner????
Antworten: 8
Zugriffe: 2109

Hach is das toll, sowas zu lesen:
bei uns ist es genauso!!! Ich werd beim Laufen angesprungen, gejagt und meine Hand wird zum Gnatschen benutzt, während mein Freund als Schmusekissen dient. :)
von Mullekin
02.12.2007 18:29
Forum: Hauptforum
Thema: Weihnachtsgeschenk?
Antworten: 34
Zugriffe: 9478

Meine Süße kriegt auch eins. :) Muss ich aber noch besorgen, wird irgendne Kleinigkeit zum Spielen wahrscheinlich werden.

Hab ihr sogar nen Adventskalender gemacht. :wink:
Einfach nen 55 Cent Schokokalender von Lidl gekauft, aufgegessen (hehe) und mit ihren Lieblingsleckerlies gefüllt. :P
von Mullekin
27.11.2007 19:40
Forum: Hauptforum
Thema: zahnwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 6244

Ohhhh, ich hab auch keine gefunden....*neid :wink:

Also ich kenn das so, dass der "Zahnaustausch zwischen dem 4. und 6. Monat passiert, wobei das auch nur ein ungefährer Richtwert ist.
von Mullekin
26.11.2007 20:22
Forum: Sonstiges
Thema: Kostenlose Futterproben
Antworten: 31
Zugriffe: 15923

Hmm, ich seh das mit der Werbung etwas anders: passiert was schlimmeres als das mein Briefkasten oder mein Mail-Account mit Werbung gefüttert wird? Find ich nich so schlimm, unser Papiercontainer is gleich neben der Wohnungstür. :wink: Und zur Qualität von Sheba: is schon richtig, is nich das beste,...
von Mullekin
25.11.2007 17:55
Forum: Sonstiges
Thema: Kostenlose Futterproben
Antworten: 31
Zugriffe: 15923

Auf der Seite, zu der du den Link gegeben hast? :( Hab ich nich gefunden, jedenfalls kein Angebot, dass man Proben bekommt. Wo finde ich denn die? :)
von Mullekin
25.11.2007 12:46
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: chat
Antworten: 35
Zugriffe: 9238

Klasse, find ich super!
Für feste Zeiten wäre ich auch.

Hab gerad mal probiert, mich einzuloggen, hat aber nich geklappt. :cry:
von Mullekin
25.11.2007 12:42
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Profil und Beitragsliste fuer Gäste einsehbar
Antworten: 7
Zugriffe: 2159

Winke, winke, wieder da. :)
von Mullekin
25.11.2007 12:10
Forum: Sonstiges
Thema: Kostenlose Futterproben
Antworten: 31
Zugriffe: 15923

Hast du dir das kostenlos zusenden lassen? Oder gekauft?
von Mullekin
25.11.2007 12:09
Forum: Leckerlies
Thema: chips-,flips und co
Antworten: 21
Zugriffe: 12683

Hey, super, vielen Dank für das Foto! Hab mich bisher noch nich getraut, die zu kaufen, fands irgendwie merkwürdig... :P aber vielleicht mach ich das mal auch. :P
von Mullekin
25.11.2007 11:57
Forum: Katzen-Pflege
Thema: ... FLÖHE ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6622

Zum Glück noch nich. :)
von Mullekin
12.09.2007 20:29
Forum: Sonstiges
Thema: Fidel ist zu duenn!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 4584

Yo, Tatze, da geb ich dir Recht:
Kittenfutter wird oft genommen zum Aufpäppeln, das is besonders reich an Proteinen usw.
von Mullekin
02.09.2007 11:09
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Catit Cat Spa
Antworten: 3
Zugriffe: 2276

Kann es auf jeden Fall für Leute empfehlen, die rollige Katzen haben!!! Maya is eigentlich nur noch mit diesem Ding beschäftigt, seitdem sie rollig is. :P