ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Cosmi
15.08.2010 19:53
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25404

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Bei uns ist sowohl der Esstisch als auch die Küchenanrichte tabu für die Katzen. Auf den Couchtisch und den Balkontisch dürfen sie, solange kein Essen drauf steht.
von Cosmi
09.08.2010 20:51
Forum: Hauptforum
Thema: Ich suche einen schönen Namen
Antworten: 9
Zugriffe: 2554

Re: Ich suche einen schönen Namen

Nayeli
von Cosmi
10.07.2010 19:28
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Ocicats - liebenswerte Powerkatzen im Leolook
Antworten: 5
Zugriffe: 6253

Ocicats - liebenswerte Powerkatzen im Leolook

Huhu ihr Lieben, da die Ocicats hier noch keinen eigenen Thread haben, möchte ich hier mal die Rassebeschreibung für diese tolle Rasse einstellen: Rasseportrait Ocicat Enstehung : Die Ocicat ist eine noch junge Katzenrasse, deren Grundstein Virginia Daly aus Michigan legte. Die Rasse entstand durch ...
von Cosmi
09.07.2010 17:03
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15206

Ja, so schnell kann es gehen. Da meldet man sich nichts ahnend in einem nett erscheinenden Forum an, und schon sind die Katzen geklaut. Hätte ich das mal früher geahnt. :lol: :lol:
von Cosmi
09.07.2010 16:57
Forum: Hauptforum
Thema: Ich packe in meine Ikeatasche oder der Klauthread
Antworten: 90
Zugriffe: 15206

Soso... Jetzt bin gerade erst hier angekommen und muss schon meine Katzen aus Ikea-Taschen fischen. :mrgreen:

Zum Glück weiss hier niemand wie gerne die beiden freiwillig in diese Ikea-Taschen steigen. :lol:
von Cosmi
09.07.2010 16:45
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Russisch Blau
Antworten: 6
Zugriffe: 10267

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Die Augen sind allerdings noch nicht ausgefärbt. Cosmo ist erst 1,5 Jahre alt und es dauert bis zu 3 Jahre, bis Russen ihre entgültige Augenfarbe haben. Ich denke zwar nicht, dass sie so intensiv grün werden, wie bei dem Kater im Anfangspost, aber sie werden...
von Cosmi
09.07.2010 16:27
Forum: Katzenrassen-Vorstellung
Thema: Die Russisch Blau
Antworten: 6
Zugriffe: 10267

Oh wie schön, ein Russenthread! Dann zeige ich gleich mal ein paar Bilder von meinem Cosmo: http://up.picr.de/3165153.jpg http://up.picr.de/3177722.jpg http://up.picr.de/3177727.jpg http://s6.up.picr.de/3813681.jpg http://s4.up.picr.de/3851149.jpg Gibt es hier eigentlich noch mehr Russisch Blau Dosi...