ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Kati
11.07.2010 20:46
Forum: Erziehung
Thema: Bauernhofkatze und Katzenklo
Antworten: 13
Zugriffe: 5844

Wie hat es geklappt?

Hallo Zombie, hast du die Kitten schon? Bei meinem letzten Jungtier (auf dem Tiermarkt ausgesetzt und damals ca. 4 Wochen alt) habe ich das Katzenklo für den Anfang (und weil vor Schreck zum Sonntag auch nix anderes da war) ersteinmal mit Sand gefüllt - so wie es die Kitten vom Bauernhof ja auch ken...
von Kati
11.07.2010 14:45
Forum: Erziehung
Thema: Geschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

Hi, unsere Susi ist ungefähr 3 Jahre alt - lebt allerdings erst seit letztem Oktober bei uns. Die Geschenke macht sie seit dem Frühjahr und seit ca. 2 Wochen besonderst viele davon. Das liegt sicherlich an dem aktuell recht großen natürlichen Nahrungsangebot für Freigänger - seit der Zeit verschmäht...
von Kati
11.07.2010 14:31
Forum: Erziehung
Thema: Geschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

Unsere Geschenke

Hallo zusammen, erstmal danke für eure Antworten. Nun kurz hier noch einig Ausführungen zu unserem "Problem": Erst hat Susi ihre Geschenke prinzipiell unterm Tisch in unserer Essecke auf dem Hof abgelegt: Kein Problem - nach Belobigung konnte ich die toten Tiere entfernen. Neuerdings bringt sie die ...
von Kati
11.07.2010 12:25
Forum: Erziehung
Thema: Geschenke
Antworten: 6
Zugriffe: 2312

Geschenke

Hallo zusammen, mein Freigänger macht mir immer wieder gern Geschenke. Mal eine Tote Maus mal ein Vögelchen und nun auch noch eine Kröte. Alles gut und schön, wenn sie es mir nicht prinzipiell unter den Küchentisch legen würde!!!!!!!!! Wie kann ich ihr beibringen, dass es doch auf dem Hof einen viel...