ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von lefteye
18.07.2010 22:22
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wasserliebende Katzen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12294

um das Thema mal wieder aufzufrischen.....Unsere Sheena liebt wasser auch. Wir haben einen Katzenbrunnen gekauft, also wenn der mal aus ist , geht das gejammer los...ist auch super bei dem wetter, weil das wasser durch die ständige zirkulation auch kühl bleibt und gefiltert wird es auch....Auch der ...
von lefteye
14.07.2010 14:47
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: komische flecken auf der nase
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

komische flecken auf der nase

Also neue Transportmöglichkeiten muss ich noch besorgen, da das Interesse an Taschen ganz groß is, hab ich halt überlegt transporttaschen zu besorgen,,die gibts ja auch mit öffnung oben und vorne....also bisschen was weis ich auch schon war jahre mit nem katzenbesitzer zusamm, da sammelt man einiges...
von lefteye
12.07.2010 12:29
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: komische flecken auf der nase
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

ja das wird bestimmt noch lustig werden! mal sehen welche methode schlussendlich dann die erfolgreiche wird!!

liebe grüße von lexi, sheena und ihren Dosenöffnern^^
von lefteye
11.07.2010 20:40
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: komische flecken auf der nase
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

^^ das mädel hat mir eben mitgeteilt das das bei ihr zwischen durch auch so war....war jetzt halt erstmal verunsichert weil sie halt vor kurzem ne hautreaktion hatte .....kleiner dreckspatz^^ naja ich hoffe ich muss so bald nich zum tierarzt ...impfungen bekommen sie im herbst wieder also noch bissc...
von lefteye
11.07.2010 20:03
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: komische flecken auf der nase
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

Sie hat wohl beim TA keine guten Erfahrungen gemacht und das größte problem ist ja grad , sie würde sich nie von uns hoch nehmen lassen und wenn sie die box sieht ist sie gleich unter der couch... Wir merken von tag zu tag ja schon das sie sich mehr traut, aber so richtig anfassen lässt sie sich hal...
von lefteye
11.07.2010 16:38
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: komische flecken auf der nase
Antworten: 11
Zugriffe: 12518

komische flecken auf der nase

Hi...mein Freund und ich haben vor einer Wocher zwei Katzen bekommen...die Ältere (Sheena 2) hat jetzt irgendwie so zwei son fleck auf der nase und so leichte stellen am Naseneingang... Die Katze hatte ein Ekzem am Hals, weswegen sie grade hypoallergenes Futter bekommt, das is auch schon voll Verhei...