ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 40 Treffer

von Montymäuschen
20.05.2011 19:52
Forum: Verhalten
Thema: Katze hält sich für Kater?
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Re: Katze hält sich für Kater?

:lol: danke für die schnellen antworten^^ Kastrirt sind bei uns im Haus nur die beiden Kater und Piroschka (die haben wir aus dem Tierheim) die anderen sind nicht kastriert. Dazu sind wir nicht flüssig geung im Geld. 80€ pro Katze das wären bei 240€ für die drei Damen.... Und die Herrin des Hauses i...
von Montymäuschen
20.05.2011 18:24
Forum: Verhalten
Thema: Katze hält sich für Kater?
Antworten: 8
Zugriffe: 3206

Katze hält sich für Kater?

Also, Ronia (meine eine Katze) ist irgendwie komisch. Ich glaube sie hält sich für einen Kater, denn sie springt plötzlich auf unsere anderen Katzen drauf und will sie "Besteigen". Aber das mahct sie nicht nur bei den anderen Mietzen, sondern auch bei uns. Wenn wir irgendwo liegen und die arme etwas...
von Montymäuschen
01.02.2011 20:23
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ok dann mach ich mich mal auf Fotojagd^^
:daum:
von Montymäuschen
01.02.2011 20:06
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

hi,
toll, ein neuer fotowettbewerb.
Ginge auch ein Foto vom letzen Herbst wie sie von aussen auf dem Fenstersims liegt? (hab ich auch schonmal im Tagebuch gepostet)
Falls nicht lade ich schon mal den Kameraakku voll... 8)
von Montymäuschen
28.01.2011 22:22
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193106

Re: Der Foto-Wunsch Thread

ok, dann änder ich mal.:

dann bitte einfach nur eine fressende katze. :daum:
von Montymäuschen
18.01.2011 21:34
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Der Foto-Wunsch Thread
Antworten: 999
Zugriffe: 193106

Re: Der Foto-Wunsch Thread

@Finy: ist das hier lustig genug? hzabich erst heute mitag aufgenommen :daum:
Lustig
Lustig
ich wünsche mir eine Katze die in ner lustig en pose frisst :engel:
von Montymäuschen
19.10.2010 17:57
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Gerli, krabbel doch eine deiner mietzten am bauch und warte bis sie sich rumrollt oder das maul aufmacht und wild guckt...
vieleicht bekommst du dann ein tolles foto. besonders wenn der blitz die augen deiner rot macht :shock:
von Montymäuschen
11.10.2010 18:10
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ach so, ich verpeilte Nudel check aber auch wieder gar nix....xD^^ http://dragcave.net/image/sMCn.gif http://dragcave.net/image/L8vf.gif http://dragcave.net/image/kXeT.gif http://dragcave.net/image/udoD.gif http://dragcave.net/image/ESfX.gif http://dragcave.net/image/SeVZ.gif http://dragcave.net/ima...
von Montymäuschen
11.10.2010 17:00
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

warum ist denn das thema gesperrt?
wird das erst an Halloween wieder aufgemacht???
:kratz:
von Montymäuschen
27.09.2010 18:24
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

hey,
herzlichen glückwunsch Tyler&Shila
das bild is aber auch cool. mit den rießen Augen einfach zum knuddeln.
Find ich echt gut das du gewonnen hast. :daum:
von Montymäuschen
26.09.2010 09:17
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

hey wow, Foto 3 führt.! Das ist aber auch cool.Mit diesen rießen Augen... :daum:


KLICKT BITTE,ER DARF NICHT STERBEN!!
Bild
von Montymäuschen
25.09.2010 16:35
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Re: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden

:cry: so eben ist Max (bilch) verstorben. er ist ganz kalt und bewegt sich nicht mehr. :cry: wir gehn ihn jetzt begraben.... wir hatten beim tierartzt angerufen und der hat schon auf die beschreibung gesagt das man da nix mehr machen kann.Wir sollen ihm den stress mit der autofahrt ersparen, da er e...
von Montymäuschen
25.09.2010 12:09
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2680

Re: Hilfe! Gartenschläfer/Bilch gefunden

Danke schonmal für die Antworten. Meine Mutter meint, er wird es wohl leider nicht schaffen,da sich die Fliegenlarven anscheinend unter die haut gefressen haben :shock: :? :( Die Tierärtze bei uns in der umgebung hab alle geschlossen. Wir haben zwar die BAB_Klinik, aber da kostet nur ne Untersuchung...