ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von kümelchen
20.07.2010 12:14
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: unsere katze hat immer hunger
Antworten: 5
Zugriffe: 4794

ja haben wir.. sie hat keine bandwürmer und auch sonst keine krankheiten, wir haben das von 3 TÄ überprüfen lassen..
von kümelchen
19.07.2010 23:06
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: unsere katze hat immer hunger
Antworten: 5
Zugriffe: 4794

unsere katze hat immer hunger

also ihre babys sind jetzt 8 wochen alt, sie säugt auch gar nicht mehr. in der zeit hat sahara auch kittenfutter bekommen. trockenfutter von sanabelle und das juniorfutter von cachet.. weil sie nix anderes anrührte.. bevor sie babys bekam (laut vorbesitzer auch schon bevor sie tragend war) war es im...
von kümelchen
19.07.2010 11:53
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: unsere katze hat immer hunger
Antworten: 5
Zugriffe: 4794

unsere katze hat immer hunger

ich hoffe ich bin hier richtig und es gibt das thema nicht schon.. falls doch sorry.. ich bin grade aufm sprung, muss gleich arbeiten und hatte keine zeit zu suchen.. also unsere sahara hat immer hunger.. fast den ganzen tag mauzt sie nach futter... sie bekommt schon 2 schälchen am tag.. der TA hatt...
von kümelchen
19.07.2010 09:39
Forum: Katzen-Pflege
Thema: stumpfes fell wegen flohspray?
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

danke für die schnellen antowrten. -ja also der tipp mit dem flohspray kam von einem TA. Unser TA war krank, also sind wir zu einem anderen, wir mussten wegen unserem senior (felix) dahin. unser perser mix, sahara, verträgt absolut keine halsbänder und weil felix ganz oft raus geht, wollten wir saha...
von kümelchen
19.07.2010 00:38
Forum: Katzen-Pflege
Thema: stumpfes fell wegen flohspray?
Antworten: 5
Zugriffe: 3485

stumpfes fell wegen flohspray?

hallo, ich war vor einpaar wochen im raiffeisen markt und da wurde mir von beaphaer das flohspray empfolen.. ich habe es mitgenommen und zusammen mit meiner freundin unsere katze eingesprüht, vorher hatte sie total glänzendes fell und es war total weich. sie ist ein perser mix. nach der behandlung m...