ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von joesy
22.07.2010 14:31
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

ja, ich bin immer mehr der überzeugung... dass es gut wäre eine 2 katze..

aber wie gesagt hab schon kurz mit meinem freund gesprochen,
er sagte wir sprechen heute noch darüber..
von joesy
22.07.2010 10:03
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

aber die katze ist ja noch klein, wie soll ich ihren charakter kennen? / bestimmen??

wie gesagt, mir wäre es egal, aber mein freund nicht unbedingt, ich rede heute noch mit ihm
und vllt holen wir ja heute schon eine neue mieze..
von joesy
22.07.2010 08:49
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

Hallo Tatze.. Ja diesen Beitrag hab isch mir schon durchgelesen. Und mich überzeugt er ja auch. Aber eine 2 Katze heißt auch doppelte kosten. Ich hoffe ich kann mein Freund überzeugen. Bei uns laufen die Tierheime im moment gerade über, und ein Kätzchen zu holen wäre super :) Auf was sollte ich noch...
von joesy
22.07.2010 07:40
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 4519

ja ich habe sie auch schon voll gespritzt, aber ihr ist das egal, ich glaube sogar es gefällt ihr :wink: ja, die katze darf sonst eh alles machen.. ich mag dass nur nicht auf dem tisch.. vorallem, du denkst den tisch schön, und kannst dann 3 mal neue teller auftischen weil die katze drüber gelaufen ...
von joesy
22.07.2010 06:59
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 4519

Katze auf dem Tisch

Guten Morgen, ich habe echt ein anliegen. Ich kann meiner kl. Katze (ca. 10 Wochen) einfach nicht beibringen vom tisch fern bleiben. Ich möchte nicht dass sie auf den tisch geht. Ich habe echt schon einiges ausprobiert, dann geht sie auch vom tisch, aber 2 Minuten später sitzt sie schon wieder oben....
von joesy
22.07.2010 06:14
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

ja, muss wohl nochmal mit ihm rede..
aber wir ziehen warscheinlich bald um,
und da könnte sie dann raus..
von joesy
21.07.2010 14:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

danke für deinen beitrag

ja ich habe gestrn schon mit meinem freund gesprochen,
der ist aber nicht so begeistert von meiner idee..

er hat angst dass die 2 sich nicht verstehen...
von joesy
20.07.2010 13:16
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

oke.. danke.
von joesy
20.07.2010 12:54
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

hm...

und warum probleme??
von joesy
20.07.2010 12:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

also ich mache das auch mit meinen katzen und es klappt super, da si von klein auf dran gewöhnt sind. allerdings haben meine miezen auch keinen großen freiheitsdrang, das heißt nach ner halben stunde wollen sie wieder rein und sie machen auch kein theater wenn wir mal ne zeit lang im winter nicht r...
von joesy
20.07.2010 12:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Katze an der Leine?!
Antworten: 19
Zugriffe: 5654

Katze an der Leine?!

Hallo, mein Name ist Stefanie, meine Katze heißt Joesy [sprich: tschousi] (geb. 22.04.2010). Wir halten Sie als Wohnungskatze da wir leider nicht die möglichkeit haben sie frei laufen zu lassen (wohnen an der Hauptstraße). Hinterm Haus haben wir einen kl. Garten und ich habe mir schon überlegt ob ic...