ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von Lausbuben
09.08.2010 16:09
Forum: Erziehung
Thema: Katze auf dem Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 4521

Re: Katze auf dem Tisch

Hallo Ihr Lieben Die kommenden Fotos bitte nicht Eueren Süßen zeigen :D So viel zum Thema Katzis auf dem Tisch 8) http://www.fotos-hochladen.net/002ilrwv6g8.jpg http://www.fotos-hochladen.net/009ty27zjxq.jpg Eine Leben ohne Katzis ist zwar möglich aber sinnlos :D Liebe Grüße Christiane mit den Lausb...
von Lausbuben
09.08.2010 15:13
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: brauche dringend guten rat
Antworten: 28
Zugriffe: 7242

Re: brauche dringend guten rat

Hallo Habe jetzt mal alles soweit überflogen also ehrlich gesagt nicht alles gelesen was schon empfohlen wurde . Hast Du die Kotprobe gemacht ? Vieleicht könntest du ja mal das Ergebnis hier einstellen ? Wiskas ist Schrottfutter für Kitten wie auch für Erwachsene Katzis Zucker und Getreide beschleun...