ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 9 Treffer

von renebrln
07.08.2010 21:26
Forum: Hauptforum
Thema: Ich suche einen schönen Namen
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

Re: Ich suche einen schönen Namen

Ich muss noch was dazu geben...der Name wird komplett so heissen: GOGEES............of Palnihills
von renebrln
07.08.2010 19:34
Forum: Hauptforum
Thema: Ich suche einen schönen Namen
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

Re: Ich suche einen schönen Namen

Der erte Buchstabe ist egal,da die Kleinen bei TiICA registriert sind und die Züchterin dort keine Vorschriften hat
von renebrln
07.08.2010 19:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Sand, entwurmen,Futterumstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 11729

Re: Sand, entwurmen,Futterumstellung...

Also das Schabefleisch vermische es mit garnichts,sondern gebe es so..deswegen muss !!!!!!es frisch sein

Entwurmen tuen wir mit Flubenol und später mit Panacur,welches den angenehmen Nebeneffekt hat,dass es auch gegen Giardien wirkt(und das kann ja nie schaden)
von renebrln
07.08.2010 14:22
Forum: Hauptforum
Thema: Ich suche einen schönen Namen
Antworten: 9
Zugriffe: 2552

bin neu hier

Hallo!
Ich suche einen Namen für dieses kleine Mädchen!
Name.jpg
Name.jpg (41.59 KiB) 2550 mal betrachtet
Vielleicht hat ja jemand eine schöne Idee? Gerne etwas englisches....
von renebrln
07.08.2010 14:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Sand, entwurmen,Futterumstellung...
Antworten: 43
Zugriffe: 11729

Re: Sand, entwurmen,Futterumstellung...

Hallo! Also mit dem Entwurmen kannst du ruhig bis zur 4.Woche warten. Bei der Umstellung würde ich bis zur 4.Woche warten und dann vielleicht versuchen,der Kleinen ganz frisches Schabefleisch dazu zu geben und ihr z.B. von Royal Canin BABYCAT INSTINCTIVE anbieten.Ich hab es bei meinen Kleinen bis je...
von renebrln
05.08.2010 22:47
Forum: Hauptforum
Thema: Import Katze
Antworten: 12
Zugriffe: 3202

Re: Import Katze

Ja,die Katze kaufe ich bei einer Züchterin in New Orleans.Von der Seite ist auch alles geklärt,d.h.bis zur Ankunft in Deutschland,Ich habe heute beim Flughafen angerufen und als Antwort wurde mir gesagt,dass es keine Antwort gibt,sondern,daß vor Ort entschieden wird.Eine Bekannte hat ihre Katze in F...
von renebrln
05.08.2010 21:18
Forum: Hauptforum
Thema: Import Katze
Antworten: 12
Zugriffe: 3202

Re: Import Katze

Hallo offelcat! Du gehörst also zu denen,die ein Forum missbrauchen,um rumzumotzen und andere schlecht zu machen....was hat das mit Vermehrer zu tun,wenn man sich Katzen im Ausland kauft um durch seriöse Linienzucht eine Rasse zu perfektionieren? Wenn du nicht normal antworten kannst leb deinen Frus...
von renebrln
05.08.2010 19:47
Forum: Hauptforum
Thema: Import Katze
Antworten: 12
Zugriffe: 3202

Import Katze

Hallo! ich züchte Bengalkatzen und war jetzt schon zwei mal in Amerika,um Katzen zu kaufen.Bis jetzt hatte ich Glück und bin ohne Zoll usw. durchgekommen,da ich die Kitten im Handgepäck hatte.Nun ist es aber so,dass ich in drei Monaten wieder eine Katze aus den USA bekomme,leider aber aus Zeitgründe...