ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von engel555
14.09.2010 17:45
Forum: Verhalten
Thema: Ist es ein gutes Zeichen,
Antworten: 3
Zugriffe: 1231

Ist es ein gutes Zeichen,

wenn unser Kater "plaudernd" durch die Gegend läuft! Es klingt nicht wie ein Miauen, wenn er etwas möchte, sondern wirklich wie "plaudern", als wenn er sich mit uns unterhält! Klingt echt drollig! :lol:
von engel555
14.09.2010 17:42
Forum: Katzen-Pflege
Thema: Wasserliebende Katzen???
Antworten: 31
Zugriffe: 12299

Re: Wasserliebende Katzen???

Unser Kater Micky liebt auch Wasser! Er kann stundenlang vor einem tropfendem Wasserhahn sitzen und zugucken! Und wenn einer von uns badet, kommt unser Kater auch ins Badezimmer, springt auf den Badewannenrand und plumpst dabei auch schon mal ins Badewasser, was ihm aber nicht wirklich viel ausmacht...
von engel555
14.09.2010 17:04
Forum: Ernaehrung
Thema: Kann ich meinem Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Re: Kann ich meinem Kater

Danke für eure Antworten! Dann werde ich doch noch mal versuchen, ihm das Nassfutter irgendwie schmackhaft zu machen! :daum:
von engel555
13.09.2010 17:58
Forum: Ernaehrung
Thema: Kann ich meinem Kater
Antworten: 3
Zugriffe: 2006

Kann ich meinem Kater

hauptsächlich Trockenfutter geben, er ist 4 Monate alt und mag überhaupt kein Nassfutter, egal welches wir ihm holen! Und muss ich ihm Kittenfutter geben oder kann er auch das für ausgewachsene Katzen fressen?