ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 67 Treffer

von Ramses
24.09.2010 07:47
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kristina wird kastriert
Antworten: 18
Zugriffe: 9349

Re: Kristina wird kastriert

ich drücke dir die daumen. und deiner kleinen lütte auch dass alles gut geht. ja, scheint wirklich bei dir usus zu sein, dass irgendwas ist *hmm*... aber weist, die katzen suchen sich dich ja aus, weil du so fürsorglich bist und es bemerkst. gg... also kopf hoch. und berichte was es so neues gibt. l...
von Ramses
24.09.2010 07:44
Forum: Hauptforum
Thema: Kater pullert auf einmal immer hin
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Naja....ähm doofe Frage. Warum hast du das Handtuch am Boden liegen? Häng es halt auf, dann kann er nimmer raufpullern. Und dann bräuchtest somit das Katzenklo nicht woanders hinstellen. Warum er jetzt daneben macht kann ich auch nicht sagen. Möglicherweise protestiert er, weil er es da nicht haben ...
von Ramses
21.09.2010 14:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hämolysierende E. Colis
Antworten: 40
Zugriffe: 11639

Re: Hämolysierende E. Colis

Hör auf dich immer zu bedanken... :oops: :oops: :oops: :oops: , da werd ich ja noch rot. Ich hab ja nur den tipp gegeben....durchgeführt hast ja alles du.
und ich hoffe das bleibt jetzt auch mal so, dass die lütte schöne häufchen macht
küsschen andrea
von Ramses
21.09.2010 07:36
Forum: Hauptforum
Thema: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen
Antworten: 67
Zugriffe: 13223

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

Poah sind die drei putzig. Da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass dir die Entscheidung schwer fällt. Nunja gibt ja mehrere, die vier Katzen haben :blume: . Also wenn es finanziell drinnen ist und sonst auch nix dagegen spricht..tüdeltü..dann behalt sie einfach alle :engel: Optisch ist das Mädel in...
von Ramses
21.09.2010 07:29
Forum: Äussere Erkrankungen
Thema: Linäres Granulom?
Antworten: 28
Zugriffe: 12959

Re: Linäres Granulom?

Ach du Schande. Du hast aber Pech. Ich meine ist das immer noch die selbe Tierärztin? Irgendwie hört sich das so an, als ob sie krampfhaft irgendwie das Cortison verabreichen möchte. Jedenfalls freut es mich, dass du so auf der Suche nach Alternativen bist und auch schon was gefunden hast. Wenn du s...
von Ramses
20.09.2010 20:01
Forum: Verhalten
Thema: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom
Antworten: 105
Zugriffe: 18404

Re: Muss ich mir Sorgen machen?->Verhalten Tom

ach herrje...ich drück die daumen für den kleinen Wurm, dass er die Nacht brav ist und du ihn morgen wieder abholen kannst.
Lg
Andrea
von Ramses
19.09.2010 18:18
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hämolysierende E. Colis
Antworten: 40
Zugriffe: 11639

Re: Hämolysierende E. Colis

:daum: :daum: :daum: wow das ist super. Freut mich wirklich.
Nur weiter so. Und nicht mit den Berichten aufhören...gelle :engel:
Schön, dass ich etwas mitbeitragen hab können.
Ganz liebe Grüße
Andrea
von Ramses
16.09.2010 15:27
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!
Antworten: 11
Zugriffe: 3635

Re: jacky kotzt blut irgenwas am zwölffingerdarm??!!

Schön mal einen positiven Beitrag zu lesen.
Drücke dir die Daumen, dass es auch weiterhin so bergauf geht.

Lg
Andrea
von Ramses
16.09.2010 15:24
Forum: Hauptforum
Thema: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen
Antworten: 67
Zugriffe: 13223

Re: bin ratlos, mimmi spinnt total wegen der neuen kätzchen

ach da mach dir mal keine Sorgen. Das ist nicht aussergewöhnlich dass sie dich anfaucht und sich nicht mehr gern angreifen lässt. Hat meine auch gemacht. Du riechst ja jetzt fremd. Also nach den Kitten und daher faucht sie. Ist kein Grund zur Sorge. Wird auch so sein, wenn sie mit dem Kätzchen, das ...
von Ramses
14.09.2010 07:36
Forum: Kitten-Aufzucht
Thema: Hilfe - ich hab ne "wilde" Babykatze engefangen! Was nun?
Antworten: 92
Zugriffe: 33164

Re: Hilfe - ich hab ne "wilde" Babykatze engefangen! Was nun

na gott sei dank war es nix ernstes.
bin schon gespannt wie sie sich macht.
sag hast schon bilder von der kleinen maus gemacht?

lg
andrea
von Ramses
13.09.2010 12:30
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Hämolysierende E. Colis
Antworten: 40
Zugriffe: 11639

Re: Hämolysierende E. Colis

na das hört sich ja schon viel besser an. einfach positiv denken. das wird schon werden. und ich bin schon gespannt wie das Injeel Nosode wirkt. Hoffentlich schlägt das bei deiner Katze gut an. Nur weist du eh, dass das etwas dauern kann, vor allem da das Ab ja auch den Magen und Darmtrakt angreift....
von Ramses
13.09.2010 08:26
Forum: Hauptforum
Thema: mimmi verwöhntes Einzelkind?
Antworten: 3
Zugriffe: 1464

Re: mimmi verwöhntes Einzelkind?

das ist jetzt ne gute frage. ich würde mal schaun welches dir am besten zusagt. welches am ruhigsten ist zumeist sind es kater die eher ruhe ausstrahlen, als katzen. ausnahmen bestätigen aber die regel. ich würd zu einem kleinen kater tendieren. aber es muss ja auch zwischen dir und dem mini funken....
von Ramses
12.09.2010 23:45
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kater blutet aus dem Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 11697

Re: Kater blutet aus dem Mund

na dann wars wohl der kaputte zahn..hoffentlich.
ich finde es sehr verantwortugsvoll, dass ihr ihn zum ta bringen wollt.
weil der abgebrochene zahn ist ja auch keine dauerlösung.
würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hältst.

alles gute noch
andrea
von Ramses
11.09.2010 18:27
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Kater blutet aus dem Mund
Antworten: 15
Zugriffe: 11697

Re: Kater blutet aus dem Mund

Frag beim Tierheim an ob die dir vielleicht eine sogenannte Falle borgen könnten. Das ist jetzt so mal das Einzige, das mir einfällt. Klar gibts beim Ta auch das Sedalin, dass du ihm untermischen kannst und müsstest aber schaun, dass er in der Nähe bleibt. Das würd ihn auch ziemlich ruhig stellen......