ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von peppel82
16.08.2010 21:21
Forum: Erziehung
Thema: Kater lässt mich nicht schlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Re: Kater lässt mich nicht schlafen

das sind schon mal ein paar gute tips.vielen dank dafür.Jetzt habe ich allerdings ein neues problem,dass meine ältere katze wenn ich nicht da bin in mein bett kotet.und wenn da nicht, dann in den wäschekorb. und dass obwohl ich drei katzenklos aufgestellt habe und täglich reinige. *argggg*. immer ma...
von peppel82
16.08.2010 08:03
Forum: Erziehung
Thema: Kater lässt mich nicht schlafen
Antworten: 10
Zugriffe: 4207

Kater lässt mich nicht schlafen

Ich habe seid einiger Zeit einen jungen Kater als Zweitkatze zu mir geholt.Nun habe ich dass Problem, dass er mich nicht schlafen lässt.Er turnt die ganze Nacht auf mir rum, und will schmusen und kuscheln.Wäre auch überhaupt kein Problem, wenn er sich dabei ruig neben mich legen würde.Aber dass scha...