ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von lili
26.08.2010 18:22
Forum: Hauptforum
Thema: Frage, an alle Wohnungskatzenhalter ;)
Antworten: 38
Zugriffe: 7052

Re: Frage, an alle Wohnungskatzenhalter ;)

hay ihr!
Also Lili intresirt das noch nicht wenn es Klingelt. Sie Begrüst unseren Besuch dann im Wohnzimmer.
von lili
26.08.2010 18:03
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12447

Re: Ausgaben

Ich danke dir für dein Tip ich werde mir das auf jeden fall durch lesen ud dann so schnell wie möglich umfüttern.
von lili
26.08.2010 17:44
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12447

Re: Ausgaben

Ok ich habe das schon oft gehört. das Wiskas nicht so gut sein soll. Aber alle sagen doch man soll erst mal das weiter gebe was sie Am Anfang auch bekommen hat. Kannst du mir den ein tip geben was ich ihr sonst geben soll. Mfg Jana
von lili
26.08.2010 17:17
Forum: Hauptforum
Thema: Ausgaben
Antworten: 64
Zugriffe: 12447

Re: Ausgaben

Also ich gebe für meine Katze im Monat so 50 bis 60 Euro aus. Ohne Tierarzkosten. Füttern tuhe ich das Junorfutter von Whiskas.
von lili
26.08.2010 16:44
Forum: Hauptforum
Thema: Fellfabe
Antworten: 0
Zugriffe: 863

Fellfabe

Hallo ihr! Ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen. Aber ich habe da noch ein Anligen. Also ich möchte gerne wisse ob sich die Fellfabe noch endern tut. Also Lili ist jetzt fast 3 Monate alt. Ihr Fell ist Weis schwarz und Braun. Am Rücken ist sie schwarz mit Braune Streifen können die Strei...
von lili
26.08.2010 15:58
Forum: Hauptforum
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Ein paar Fragen

Danke noch mal für eure Tips. Ich habe es umgsetzt ud es geht schon viel besser. Sie merkt schon das ich sie meine wenn ich Lili rufe.
von lili
24.08.2010 13:15
Forum: Hauptforum
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Ein paar Fragen

ich danke euch für eure schnellen Atworten das mit den Belonen werde ich jetzt auf jede fall machen. Aber wenn ich mit ihr Spiele dann Sag ich oft ihr Name zb wo ist denn Lili ist das so ok .
von lili
24.08.2010 12:43
Forum: Hauptforum
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Re: Ein paar Fragen

Liebe Alice ich danke dir für deine schnelle Antwort. Also das mit den Rufen das mache ich schon. Aber vieleicht noch zu wenig werde da noch mehr dran Arbeiten das sie ihren namen begreifen tut Mfg jana und Lili
von lili
24.08.2010 12:07
Forum: Hauptforum
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 2042

Ein paar Fragen

Hallo ihr Lieben! Ich bin ja noch zimlich unerfahren mit Katzen. Deswegen habe ich mal 2 Fragen an euch. Meine erste Frage wie bokomme ich Lili daszu das sie auf ihren Namen hört. Wie habt ihr das gemacht. Ich bin euch für jeden Tip dankbar. Meine 2 Frage ist. Wenn Lili schläft dann zuckt sie manchm...
von lili
23.08.2010 18:56
Forum: Hauptforum
Thema: Grausiger fund am Spielplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 4120

Re: Grausiger fund am Spielplatz

Ich bin mal wider Sprachlos. :heulen:
von lili
23.08.2010 18:43
Forum: Hauptforum
Thema: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?
Antworten: 52
Zugriffe: 8413

Re: Was habt ihr so an Katzen Dekorationen?

Ich habe nur meine echte Katze. Ich habe leider noch keine Katzen aus Porzelan oder andere Katze sache. Aber hir habt mich da auf eine Idee gebracht.