ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 22 Treffer

von Moon
15.11.2010 21:59
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 11076

Re: Zweitkatze Paul

Hm.. ich würde ihn in den ersten Tagen in Ruhe lassen und nicht versuchen ihm zu Nahe zu kommen. Zwar mit ihm reden, aber trotzdem einfach den gewohnten Alltag nachgehen. Lass ihm seinen Rückzugsort bis er genug Mut gefasst hat auch während eures Beiseins sich mal Blicken zu lassen. Ich würde ihm au...
von Moon
14.11.2010 22:06
Forum: Hauptforum
Thema: schöner abend
Antworten: 6
Zugriffe: 1473

Re: schöner abend

Super Foto :lol:
von Moon
14.11.2010 17:47
Forum: Hauptforum
Thema: Lilly´s Pfote als Tattoo
Antworten: 10
Zugriffe: 3981

Re: Lilly´s Pfote als Tattoo

Würde mich auch brennend interessieren wie es "auf Haut" aussieht
Bitte bitte ein :cam einstellen :wink:
von Moon
11.11.2010 22:48
Forum: Katzen-Pflege
Thema: krallen schneiden
Antworten: 84
Zugriffe: 38290

Re: krallen schneiden

Genau so mache ich es mit der Miri auch. Ist ein kürzen der Krallen nötig, wird dies bei ihr auf vier Tage verteilt. Jeden Tag ist dabei eine andere Pfote dran. Für sie und mich die schonenste Methode :wink: Spoony allerdings brauche ich mit Krallenkürzen gar nicht kommen. Das wird, falls nötig, im ...
von Moon
11.11.2010 09:50
Forum: Sexualität
Thema: Wann frühestens kastrieren...
Antworten: 24
Zugriffe: 13235

Re: Wann frühestens kastrieren...

Ich finde nicht das deine Kleine noch zu jung für eine Kastration wäre. Sie ist sicher bereits auch schon in der Geschlechtsreife und somit in der Ranghöhe über deiner Älteren. Das kann durchaus ein Grund für die bestehende Ängstlichkeit sein. Ob es allerdings alleine durch die Kastration besser wir...
von Moon
11.11.2010 09:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!

Ähm.. falls ich mich auch mal hier äußern darf.. Los Locos 31, ich finde deinen Ton, den du hier anschlägst etwas unangebracht. Mag ja sein das du dich ärgerst da das mit dem Bilder einstellen nicht so funktioniert wie du willst, aber die aggressiv-angehauchte Schreibweise finde ich dennoch unpassen...
von Moon
07.11.2010 08:54
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82877

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Für meine zwei hier verwende ich "Extreme Classic" (wobei ich gerade gesehen habe das es wohl schon wieder teurer geworden ist :? ) Es ist das Streu mit dem wir hier die besten Ergebnisse (kein Geruch, lange Ergiebigkeit, Staubentwicklung in Grenzen, sehr gute Klumpenbildung, Akzeptanz bei den Katze...
von Moon
07.11.2010 08:35
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Badetag
Antworten: 7
Zugriffe: 1878

Re: Badetag

Ich habe jetzt gerade erst "Noongs Bad" gesehen.. Ach Gottchen, er versteht es ja wirklich die Herzen und das Mitleid ihm zufliegen zu lassen :mrgreen: Das Mauzen ist echt zu goldigst. Vor allem am Anfang, als nur das Waschbecken zu sehen war :lol:. Da ahnte wohl jemand bereits böses? :lol: Meinem S...
von Moon
06.11.2010 16:34
Forum: Bastelecke
Thema: Fummelbrett: Kugelelemente (Dosierkugeln f. Waschmittel)
Antworten: 47
Zugriffe: 21859

Re: Fummelbrett: Kugelelemente (Dosierkugeln f. Waschmittel)

Ich persönlich finde das "Cat-Activity Funboard" zu teuer als das ich es kaufen würde. Da bin ich schon arg geizig :roll:

@ Teufelschen: Bei Zooplus ist es gerade in der Aktion -> 24,90 Euro (statt den angegebenen 39,90 Euro)
von Moon
19.10.2010 22:29
Forum: Feedback & Wünsche
Thema: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....
Antworten: 22
Zugriffe: 10129

Re: Forumseite kann nicht aufgerufen werden....

Ich schließe mich dem Post vor mir an. Keine langen Ladezeiten oder sonstige Probleme :smile1:
von Moon
08.09.2010 20:49
Forum: Hauptforum
Thema: Würdet Ihr da anrufen????
Antworten: 11
Zugriffe: 2095

Re: Würdet Ihr da anrufen????

Ich würde bei der am Aushang vermerkten Nummer auch anrufen. Es wird verdammt hart sein für den suchenden Katzenhalter.. ob die von dir gesehene Katze nun die seine war oder nicht. Aber ich verstehe auch deine Bedenken. Mir würde es ebenfalls sehr schwerfallen dort "nur" aufgrund eines Verdachtes an...
von Moon
30.08.2010 21:13
Forum: Tierschutz
Thema: Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera

Hallo history Was ich selbst gesehen/erlebt habe tut glaub ich nicht wirklich was zur Sache. Ich wollte damit lediglich nur darauf hinweisen das ich ganz gewiss nicht blauäugig eine solche Situation betrache. Vielleicht hast du mich falsch verstanden (oder ich mich unklar ausgedrückt), aber für mich...
von Moon
30.08.2010 19:07
Forum: Tierschutz
Thema: Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera
Antworten: 6
Zugriffe: 3278

Re: Brief von einem Arbeitnehmer aus einer Perrera

Genau diesen Text bzw "Brief" habe ich eben auch in einem anderen Forum gelesen. Was soll ich sagen, ich habe direkt schon wieder einen Hals. Einen gigantischen! :evil: Inhaltlich mag ja alles stimmen. Ich selbst habe auch schon weiß Gott wieviel Elend, Leid, Ungerechtigkeit und Grauen gesehen, ich ...
von Moon
30.08.2010 15:36
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Trockenfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 2519

Re: Trockenfutter

Warum frißt mein Kater plötzlich kein Trockenfutter mehr? Hat einer eine Erklärung? Gruß Accanto Wäre vielleicht nicht verkehrt wenn man zu dieser Frage möglicherweise sogar ein paar weitere... äh.. Informationen erhalten könnte. Woher soll man denn aufgrund dessen was du schreibst ahnen können was...
von Moon
28.08.2010 18:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: wie kamt ihr zu eurer ersten katze???
Antworten: 16
Zugriffe: 4728

Re: wie kamt ihr zu eurer ersten katze???

Meine allererste Katze war Jacky. Ich war gerade in meinem ersten Lehrjahr als mir eine Arbeitskollegin einen schwarzen Kater unbekannten Alters aufschwatzte, der dringend ein neues Zuhause suchen würde. Ich nahm ihn. Allerdings war diese gemeinsame Zeit wohl weder für ihn noch für mich sehr angeneh...