ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 96 Treffer

von Schnuffinator
20.07.2012 21:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

;D Hups, verzeih mir Loki, ich bin vom männlichen Gott ausgegangen.
*peinlichberührtweghusch* XD
von Schnuffinator
20.07.2012 21:40
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Mir zerfetzen meine die Fummebretter immer ;D

Und Mala zeigt hier das Klischee der Desorientierung der Frauen ;'D Muss ja was dran sein, wenn Loki die Tütenöffnung gleich findet.... Go Mala!
von Schnuffinator
20.07.2012 21:37
Forum: Verhalten
Thema: Umzug und gestresser (agressiver!) Kater :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 4354

Re: Umzug und gestresser (agressiver!) Kater :-(

Wenn du unruhig bist, dann werden es deine Katzen auch sein. Versuch dich nicht selber zu verunsichern oder dich von außen verunsichern zu lassen. Deine Katzen können den Umzugsstress ab, lass sie einfach in Ruhe und beachte sie nicht großartig, damit sie sich nicht in ihrem unruhigen Verhalten best...
von Schnuffinator
20.07.2012 21:13
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Die Liegeschale ist übrigens schon lange nicht mehr, eines Tages einfach abgeknickt, ich frag mich nur warum ;P Der rot-weiße heißt Luzifer (sollte eine Lucy werden, nix da, isn Kerl, dann Luzifer <- Logik meines Papas) und ist 7 Jahre alt. Der ganz rote, leicht cremige heißt Toffifee/Pushkin/Örkel,...
von Schnuffinator
20.07.2012 12:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Bild
Gucken ist erlaubt, aber der Korb ist leider schon voll ;P
~süßer Finn~<3
von Schnuffinator
19.07.2012 13:54
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Auf dem Rechner meiner Eltern finden sich sicher noch einige Schätze an, den durchforste ich, sobald ich wieder zu Hause bin ;D Ich freu mich schon richtig auf die beiden Roten, auch wenn ich meine eigenen Katzis vermissen werde Dx 2 Wochen und sie sind super versorgt aber trotzdem blutet mein Katze...
von Schnuffinator
19.07.2012 13:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 599811

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Ich wäre auch gerne ein Pilz D: am liebsten ein Giftpilz, dann würde ich nicht gegessen werden ;D http://up.picr.de/11213352nu.jpg Hab ich das schonmal gepostet? Ich erinnere mich nicht mehr, aber ich mags noch immer ;D Toffi und Luzi, die liebevolle Lebensgemeinschaft, die bei meinen Eltern wohnt u...
von Schnuffinator
18.07.2012 16:53
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Würgen, viele Möglichkeiten

Das hab ich auch, aber was soll man machen? Ich bin wahrlich nicht der Typ, der wegen jedem Wehwechen zum TA rennt und hab schon so einige Unpässlichkeiten einfach ausgesessen oder mit Hausmittelchen probiert. Aber nachdem Calli gut 5 Tage immer wieder so schlimm gewürgt hat und ich ihm nicht helfen...
von Schnuffinator
17.07.2012 20:57
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Würgen, viele Möglichkeiten

Es ist ja nicht so, als wenn ich ihm nicht helfen wollte, deswegen gabs ja auch immer experimentelle Alternativen zum Katzengras ;D War immer sehr abenteuerlich aber da nun die letzten Mittel ausgeschöpft sind und nicht geholfen haben, greifen wir aufs Gras zurück. Hehe, klingt wie eine Kampfansage,...
von Schnuffinator
17.07.2012 20:21
Forum: Erziehung
Thema: Er spült und spült und spült...
Antworten: 19
Zugriffe: 8956

Re: Er spült und spült und spült...

Also da ja ein Katzenklo im Badezimmer steht, können wir die Tür nicht geschlossen lassen (ein weiteres steht im Flur aber manchmal sind die Herren auf ein Klo bezogen) Was sich inzwischen ergeben hat? Hm, es ist seltener geworden, Spülmittel sei dank? Es steht nämlich noch immer dort und hält tapfe...
von Schnuffinator
17.07.2012 19:56
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Würgen, viele Möglichkeiten

Wir hatten früher auch mal Katzengras herangezogen und Benji hat es auch gerne rausgezupft, aber irgendwie haben sich irgendwelche Fliegen da eingenistet und als ichs einmal aus der Schale gehoben hab, wurde es recht unschön. Eine Art Katzengrastrauma auf meiner Seite ;D Aber ich wills gerne wieder ...
von Schnuffinator
17.07.2012 19:36
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Würgen, viele Möglichkeiten

Also bis Mittwochmorgen hab ich noch diese Antibrechtabletten für ihn, ich glaub ich geb sie zu Ende und ab da an bekommt er Gras vors Näschen gesetzt. Ich hab den TA gefragt, ob die Mandeln vom vielen Würgen so geschwollen sind und ich kann mir nix Tolleres vorstellen als sich übergeben zu müssen, ...
von Schnuffinator
17.07.2012 19:19
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Re: Würgen, viele Möglichkeiten

xD Ich bin auch verwirrt aber vor allem besorgt. Den Darmverschluss hat er vermutet, weil der Darm eben keinen Mucks gemacht hat. Das ist ziemlich seltsam, weil mein Kater ja eindeutig Kot absetzt und wenns vorne in Form von Fressen reinkommt und hinten eben wieder anders rauskommt, passiert da scho...
von Schnuffinator
17.07.2012 09:57
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Würgen, viele Möglichkeiten
Antworten: 11
Zugriffe: 9384

Würgen, viele Möglichkeiten

Guten Tag, ich melde mich mal wieder hier ;) Seit Donnerstagabend hat Calimero immer wieder gewürgt, aber nichts ist dabei rausgekommen, wortwörtlich. Wir haben uns das also einige Tage angesehen, fleißig Malzpaste, Hühnchen/-brühe, immer ein bisschen Öl und und und dazugefüttert aber als trotzdem n...
von Schnuffinator
04.04.2012 23:15
Forum: Erziehung
Thema: Er spült und spült und spült...
Antworten: 19
Zugriffe: 8956

Re: Er spült und spült und spült...

Ah, noch mehr Spülopfer? ;D
Im Moment stehen jetzt Waschmittel und Weichspüler drauf - fahr bald ja wieder zu meinen Eltern, da kann ich meinen Vater fragen, ob er einen Deckel oder so etwas basteln kann.
Ich kanns nämlich nicht ;P