ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Elke1960
25.08.2010 20:49
Forum: Verhalten
Thema: Extrem scheue und aengstliche Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 2134

Re: Extrem scheue und ängstliche Katze

Hallo und guten Abend, heute abend endlich ein Erfolgserlebnis: unsere Kimmy - so nenne ich unseren Neuzugang - ist nicht fortgerannt, als ich in ihren Raum kam und sie gerade mal nicht in ihrem Versteck war. Juhu!!!! Sie hat sich geduckt, weil sie erschreckt ist, aber dann ist sie sitzengeblieben u...
von Elke1960
24.08.2010 10:02
Forum: Verhalten
Thema: Extrem scheue und aengstliche Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 2134

Re: Extrem scheue und ängstliche Katze

Hallo an Euch, danke für die lieben Antworten. Das baut dann doch auf, wenn man/frau ein bisschen Zuspruch erhält. Ich habe das Gefühl, obwohl ich schon lange Katzenerfahrung habe, dass ich alles falsch gemacht habe. Meine beiden anderen Tiger, Issy und Lucie, gehen recht relaxt mit der Neuen um, so...
von Elke1960
23.08.2010 20:41
Forum: Verhalten
Thema: Extrem scheue und aengstliche Katze
Antworten: 8
Zugriffe: 2134

Extrem scheue und aengstliche Katze

Hallo, ich brauche dringend einen Rat, wie ich mit meinem Neuzugang aus dem TH umgehen soll, bin langsam ratlos. Ich habe zwei süsse, schwarze Katzenmädels von drei Jahren (mit 8 Wochen aus dem Tierheim geholt). Letzte Woche habe ich eine dritte aus dem Tierheim geholt, und zwar eine, die dort beson...