ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 418 Treffer

von DjuSaGi
10.02.2014 14:55
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung
Antworten: 16
Zugriffe: 10959

Re: Weihnachtswichtel oder welch schöne Bescherung

Sind das tolle Kitten!!!!!!!!!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :top: :wave:
Glückwunsch (nachträglich)! :mrgreen:
von DjuSaGi
10.02.2014 08:57
Forum: Verhalten
Thema: und ploetzlich beisst er zu
Antworten: 8
Zugriffe: 3472

Re: und ploetzlich beisst er zu

Hallo allerseits, es ist so, dass der eine Kater auch auf einmal anfängt zu beißen, wenn man ihn streichelt. Richtig tief und blutig. Ich würde nicht sagen, dass er dabei aggressiv ist. Zudem scharrt er seine Haufen im Klo nicht zu und hat noch nie geschnurrt beim schmusen usw. Doofe Frage aber: Sin...
von DjuSaGi
07.02.2014 13:46
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Was nach Kastration beachten
Antworten: 14
Zugriffe: 11204

Re: Was nach Kastration beachten

Bluterguss?
Obwohl.. du sagtest, der komplette Bauch?!
von DjuSaGi
06.02.2014 14:24
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Wieder ein Waisenkind

Achso. Okay :D Ja, er ist jetzt eine Woche und zwei Tage da. Also das ist etwas komisch: Fressen tun sie zusammen mit ihm, mich begrüßen auch, wenn ich zur Tür reinkomme und auch so ist es recht friedlich. Nur wenn es losgeht, dann richtig. Und ein Kater sitzt dann unterm Schrank und der "Neue" sitz...
von DjuSaGi
06.02.2014 12:19
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Was nach Kastration beachten
Antworten: 14
Zugriffe: 11204

Re: Was nach Kastration beachten

Nunja, aber einer Katzendame ist der Eingriff größer, wie bei Katern... meine Kleine war auch total KO. Also den Kragen solltest vielleicht wieder bei ihr umtun, da du sagst, dass sie schon dran geht und sich die Fäden zupft. Die OP ist ja erst gestern gewesen. Nicht, dass sich da was entzündet. Mei...
von DjuSaGi
06.02.2014 11:25
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Wieder ein Waisenkind

:mrgreen: :mrgreen:
von DjuSaGi
06.02.2014 11:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Wieder ein Waisenkind

:mrgreen:
von DjuSaGi
06.02.2014 11:04
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Was nach Kastration beachten
Antworten: 14
Zugriffe: 11204

Re: Was nach Kastration beachten

Huhu, na, wie geht es der Kleinen heute? Alles gut verlaufen? Also eigentlich sollte sie sich halt nicht zu heftig bewegen aber am OP-Tag wird sie doch sicherlich noch ziemlich K.O. gewesen sein, oder? Fressen dürfen sie eigentlich immer danach, sofern sie wollen (hat mir mein TA zumindest gesagt). ...
von DjuSaGi
06.02.2014 10:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Wieder ein Waisenkind

Hallo Lalu :freu3: Also getestet wurde er nicht aber die anderen sind geimpft (FIP etc.). Also Zylkene habe ich auch noch (vom letzten Mal). Das könnte ich auch noch geben. Oder Globuli? Wäre hier "weniger ist mehr" angebracht oder kann ich alles geben? Langsame Zusammenführung: Wie genau? Soll ich ...
von DjuSaGi
06.02.2014 09:49
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Re: Wieder ein Waisenkind

Hallo funny85 :rooofl: an Feliway habe ich einen Stecker und ein Spray. Mal sehen, ob es etwas bringt. Es war bestimmt Schicksal, dass ich ihn gefunden habe :smile1: 8) :D Er ist schon wirklich niedlich nur eben etwas sehr aufbrausend. Heute Morgen musste ich leicht :smile1: mit ihm schimpfen. Wie i...
von DjuSaGi
05.02.2014 13:55
Forum: Katzen-Duo
Thema: Wieder ein Waisenkind
Antworten: 8
Zugriffe: 7146

Wieder ein Waisenkind

Hallöchen nach langer Zeit, ich habe (leider mal wieder) morgens einen Kater gefunden. Auf einem etwas abgelegenden Parkplatz in seiner Transportkiste. Eigentlich nur durch Zufall, da ich an einer roten Ampel stand und nach rechts schaute. Da sah ich zwischen den Autos einen Korb... Weit und breit n...
von DjuSaGi
05.09.2012 19:11
Forum: Katzen-Duo
Thema: Alle guten Dinge sind vier ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 11106

Re: Alle guten Dinge sind vier ;-)

Haha ja genau :smile1:
Vorfälle weil uns beiden keiner die Herkunft sagen konnte. Ich frag mich ja immer wieso das so ist. Sowas muss man doch wissen wenn der Kater noch nicht so alt ist. :kratz:
von DjuSaGi
02.09.2012 19:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: Alle guten Dinge sind vier ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 11106

Re: Alle guten Dinge sind vier ;-)

Hi, also sooo genau kann ich dir das gar nicht sagen. Sein Vorbesitzer wusste das auch nicht. Wenn man aber die Katzenrasse chartreux, könnte das schon hinkommen. Zumindest vom Kopf her. Ich finde für einen British Kurzhaar oder Kartäuser haben sie nicht die richtige Kopfform. Oooh, dann gibt es ja ...
von DjuSaGi
02.09.2012 13:34
Forum: Katzen-Duo
Thema: Alle guten Dinge sind vier ;-)
Antworten: 28
Zugriffe: 11106

Re: Alle guten Dinge sind vier ;-)

alle mal zusammen :engel:
von DjuSaGi
02.09.2012 12:25
Forum: Ernaehrung
Thema: Katze Diät!
Antworten: 25
Zugriffe: 10774

Re: Katze Diät!

haha ja, konsequent zu sein ist nicht immer einfach. :D