ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 8 Treffer

von jeanny89
07.09.2010 17:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Alle guten Dinge sind 3 ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1851

Re: Alle guten Dinge sind 3 ^^

Gott sind die niedlich - das Trio Infernale ^.^ Wirklich eine sehr gelungene Fell-Mischung :daum:

Die weiße Mietze-Katze erinnert mich an Minou - dieselben Augen :mrgreen:
von jeanny89
03.09.2010 15:48
Forum: Hauptforum
Thema: Woher haben eure Katzen ihre Namen?
Antworten: 144
Zugriffe: 37454

Re: Woher haben eure Katzen ihre Namen?

Da reih´ ich mich doch flugs mal ein :smile1: Ich hatte das Glück meine Mietzen höchstpersönlich zu taufen, da ich sie mit einigen Monaten im Kittenalter bekam: Minou franz. für zierlich, klein, niedlich, oder auch Katze, Kätzchen, Mietze, Kosename Schein recht gewöhnlich, doch spiegelt es meine Süß...
von jeanny89
03.09.2010 14:12
Forum: Sonstiges
Thema: Katzengras - Desaster
Antworten: 5
Zugriffe: 2838

Katzengras - Desaster

So, liebe Foris, ich brauch mal kurz einen Rat, oder vielmehr Tipps und Tricks. Ich habe kürzlich Katzengras gekauft, hübsch in dem Schälchen fleißig gegossen, an die Sonne gestellt, es keimte auch brav, und als es hoch genug war, hab ich es meinen Biestern zum Fraß vorgesetzt. Doch was macht Minou?...
von jeanny89
03.09.2010 14:05
Forum: Barfen
Thema: Katzen zu duenn?
Antworten: 23
Zugriffe: 9721

Re: Katzen zu duenn?

Da kommt mir dieser Beitrag doch gerade richtig, denn vor kurzem habe ich mich auch noch mit einer Freundin über das Barfen bzw. die Zusätze unterhalten. Reines Barfen scheue ich noch etwas, da ich nicht riskieren möchte, dass meine Kitten zu wenig Nährstoffe bekommen, solange ich mich in der Materi...
von jeanny89
03.09.2010 13:34
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Was steht in Eurem Futterschrank ????
Antworten: 55
Zugriffe: 14049

Re: Was steht in Eurem Futterschrank ????

Ha, da bin ich ja noch recht handzahm, mit meinem Schränkchen ^.^ Aber hey, bei uns wird regelmäßig Real Nature gefüttert. Darauf bin ich aufmerksam geworden, als es das Hauptfutter für unseren Hund wurde, und so habe ich es auch mal ausprobiert. Das ist meiner Meinung nach das sinnigste, die natürl...
von jeanny89
03.09.2010 13:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 248040

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

ohhhhh Goooott ist das schön ^.^

Herzlichen Dank, das ist ja super hammer toll :engel: Vielen Dank :daum:
von jeanny89
01.09.2010 14:51
Forum: Verhalten
Thema: Kater hat angst vor meinen Eltern.
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Re: Kater hat angst vor meinen Eltern.

Ah, eine Leidensgenossin ^.^ Hallo Alice, meine Mädels sind auch recht scheu, und besonders in der ersten Phase hat es sehr lange gedauert, bis sie zum Schmusen kamen und ich die "erste Bezugsperson" war, und das bin ich nebenbei gesagt heute auch noch. Meine Mietzen halten von meinen Eltern nach wi...
von jeanny89
01.09.2010 14:31
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 248040

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Boah, das ist natürlich wunderbar ^.^ Dagegen ist mein Selbstgebasteltes ja richtig armselig XD

Würdest du mir eine schöne Signi machen? Alle pix sind im Katzentagebuch "Terrormietzen und Anhang", da darfst du frei wählen :daum: