ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 7 Treffer

von Kimba
11.11.2010 18:26
Forum: Katzen-Pflege
Thema: krallen schneiden
Antworten: 84
Zugriffe: 38290

Re: krallen schneiden

Also ich lass die Krallen lieber vom TA schneiden.
Denn erstens weiß er wie er das machen muss und zweitens, kann er die Katzen auch festhalten.
Denn ich habe leider nicht die Kraft dazu.
Wenn ich das selber machen müßte, würde ich anschließend sehr gerupft aussehen. :shock:
von Kimba
11.11.2010 07:45
Forum: Hauptforum
Thema: Wieviel Quadratmeter brauchen Katzen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3803

Re: Wieviel Quadratmeter brauchen Katzen?

Also, wir leben zusammen mit unseren beiden Fellnasen in einem 120 Qudratmeter großem Häuschen. Und wir haben auch noch einen knapp 400 Quadratmeter großen Garten. unsere beiden dürfen überall rein . Gismo unser Kater hält sich am liebsten da auf wo wir Menschen sind. er schläft auch grundsätzlich b...
von Kimba
10.11.2010 21:00
Forum: Hauptforum
Thema: Sind nun Oma und Opa;-)
Antworten: 33
Zugriffe: 6697

Re: Sind nun Oma und Opa;-)

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. :D
von Kimba
10.11.2010 20:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Katzen Fotos von Locke und Baxter -Selkirk Rex Kater
Antworten: 15
Zugriffe: 4248

Re: Katzen Fotos von Locke und Baxter -Selkirk Rex Kater

ui sind Deine Fellnasen süß.
Die würd ich am liebsten dieben kommen. :lol:
von Kimba
10.11.2010 20:55
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 282332

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. :daum:
von Kimba
07.10.2010 08:22
Forum: Erziehung
Thema: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?
Antworten: 103
Zugriffe: 25396

Re: Duerfen eure Katzen auf den Tisch ?

Hallo und guten Morgen, unsere Bijou hat ab und an auch mal die Anwandlung das sie sich auf unserem Wohnzimmertisch legt und schläft. Besonders gerne macht sie es wenn ich am Wäsche zusammenlegen bin. :shock: Sie weiß eigendlich das sie das nicht darf aber sie macht es trotzdem sehr sehr gerne. Und ...
von Kimba
29.08.2010 19:14
Forum: Hauptforum
Thema: Grausiger fund am Spielplatz
Antworten: 22
Zugriffe: 4148

Re: Grausiger fund am Spielplatz

Ich hab mir gerade mal die Berichte durchgelesen und ich bin total geschockt. :schnief3:
was ich über sollche Leute denke schreib ich jetzt lieber nicht *zensiert*

Weiß vielleicht jemand von euch was aus den beiden Katzenwelpen geworden ist die diese schreckliche Tat überlebt haben?