ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von GuteFee9976
08.09.2010 06:09
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Meine erste Katze - Fragen über Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 2512

Re: Meine erste Katze - Fragen über Fragen

Guten Morgen Also erstmal würde ich aus "Erfahrung" sagen das alles möglich ist.Allerdings ist jede Katze anders und man kann nur von seinen Erfahrungen berichten,und man kann andere erfahrungen für sich bzw die Katze "testen" Wir haben zb unsere Gucci,die sich laut ehemaliggen Besitzer weder mit an...
von GuteFee9976
07.09.2010 05:55
Forum: Hauptforum
Thema: Schwieriges Thema, brauche dringend tipps und Erfahrungen
Antworten: 13
Zugriffe: 3268

Re: Schwieriges Thema, brauche dringend tipps und Erfahrunge

Moin zusammen Also ich finde es auch super das es so gut klappt.Muß gestehen,im laufe des lesens hier habe ich mich auch gefragt was die ideale Lösung ist. Den zum einen weiß ich leider auch das man " raus geh Katzen" nicht umkehren kann,zum anderen hatte ich so im Kopf wie Du zu der Katze "gekommen...
von GuteFee9976
07.09.2010 05:49
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^
Antworten: 1048
Zugriffe: 248049

Re: Signaturen ;) I'M BACK! her mit euren bildern ^^

Uhi :shock: das ist ja alles schick,und verzeit den Audruck Geil,,,,,,,,,,,,,,,,

So geniale Sigs habe ich noch nicht gesehen

Kompliment an Tigga :daum:
von GuteFee9976
05.09.2010 08:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Waschechte Raubkatzen - unsere Katzen und Kater!
Antworten: 59
Zugriffe: 12102

Re: Waschechte Raubkatzen - unsere Katzen und Kater!

ähm wie geht das hier mit den Bildern Hochladen???