ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von LillithLynn
20.10.2010 18:50
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 279948

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

hehe gespannt bin ich auch, sind alle zum schreien die Bilder bis jetzt ^^
von LillithLynn
11.10.2010 19:23
Forum: Anfaengerfragen
Thema: wie kamt ihr zu eurer ersten katze???
Antworten: 16
Zugriffe: 4693

Re: wie kamt ihr zu eurer ersten katze???

Hab grade den Beitrag hier entdeckt und mir gedacht ich schreib auch mal was dazu. Weil ich schon von klein auf immer wenn wir im Urlaub waren sämtliche in der Appartmentanlange rumstreunenden Katzen ins Appartment schleppe, mit ihnen schmuste und spielte fasste mein Vater sich ein Herz und überrasc...
von LillithLynn
11.10.2010 18:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Tini geht baden :-)
Antworten: 7
Zugriffe: 2026

Re: Tini geht baden :-)

Wie süüüsss ...vorallem das anpirschen vorher :-D ...ich hab auch so einen Strategen hier rumflitzen...nur bevorzugt er es immer mit mir zu duschen ....dafür hat ers mit dem putzen nicht so ^^
von LillithLynn
12.09.2010 20:40
Forum: Infektionskrankheiten
Thema: FIP oder FIV
Antworten: 26
Zugriffe: 15907

Re: FIP oder FIV

also ich hab hier was gefunden, treffender könnt ichs jetzt auch nicht beschreiben ^^ FIP: Feline infektiöse Peritonitis, eine in der Regel tödlich verlaufende Erkrankung, wird von Viren übertragen. Das FIP-Virus ähnelt einem harmlosen Darmvirus, deshalb ist die Diagnosestellung mittels FIP-Antikörp...
von LillithLynn
11.09.2010 22:31
Forum: Verhalten
Thema: Eingreifen oder nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2696

Re: Eingreifen oder nicht ?

nee schreckhaft ist er ganz und gar nicht, was mich sehr wundert auch nicht aggressiv,...der taube fängt ja auch mit dem Spielen an, der kleene kann aber auch sehr penetrant werden, merk ich auch immer an meinen beinen wenn ich hier in der wohnung rumlaufe hängt er mir auch gern mal an der hose bzw ...
von LillithLynn
11.09.2010 20:48
Forum: Verhalten
Thema: Eingreifen oder nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2696

Re: Eingreifen oder nicht ?

Hallo ihr Lieben Also teilweise ist es echt sehr extrem, allerdings muss ich dazu sagen der kleene bekommt auch kein Ende...erst schreit er wie am Spieß, rennt weg und im nächsten moment springt er ihm wieder an den Hals auf den Rücken oder versucht seinen Schwanz zu "töten" und dann gibt das taube ...
von LillithLynn
11.09.2010 18:58
Forum: Verhalten
Thema: Eingreifen oder nicht ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2696

Eingreifen oder nicht ?

Hallo ich wollt einfach mal eure Meinungen hören bin zur Zeit ein wenig hin und hergerissen bei folgendem Problem: Mein kleiner 9 Wochen alter Kater ist grade in der Flegelphase und nervt die großen zum Teil ziemlich arg, wobei sie auch oft genug mit ihm gemeinsam die Wohnung zur Rennstrecke machen ...
von LillithLynn
07.09.2010 16:44
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Alle guten Dinge sind 3 ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

Re: Alle guten Dinge sind 3 ^^

hihi das mit dem Gewürzen ist gut ^^ ....genau so viel Pfeffer im hintern wie Chilli hat der kleene auf jedenfall ^^
von LillithLynn
07.09.2010 16:07
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Alle guten Dinge sind 3 ^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

Alle guten Dinge sind 3 ^^

Nach dem ich mich gestern vorgestellt habe, zeige ich heut mal meine kleinen Terroristen ^^
nr1.jpg
nr2.jpg
nr5.jpg