ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von HotPenz
15.02.2011 13:46
Forum: Hauptforum
Thema: Kater kratzt und leckt sich ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 10306

Kater kratzt und leckt sich ständig

Hallo Leute, Mein Kater (4 Jahre alt) kratzt und leckt sich seit 4 Tagen total hektisch als ob er Flöhe hat. Flöhe hat er keine,jedenfalls finde ich keine. Kämme ihn immer durch,aber es ist nichts ungewöhnliches zu finden. Mein Hund kratzt und leckt sich nicht....obwohl er der jenige ist,der immer d...
von HotPenz
25.09.2010 11:56
Forum: Hauptforum
Thema: Kater pullert auf einmal immer hin
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

Re: Kater pullert auf einmal immer hin

Hallo,
wenn wir duschen liegt das handtuch unten damit wir nicht ausrutschen :D und wenn er im bad ist und es keiner mit bekommt,pullert er rauf.
das klo steht jetzt schon 2 wochen woanders und er machte es ja erst am Donnerstag und Freitag.
von HotPenz
24.09.2010 06:15
Forum: Hauptforum
Thema: Kater pullert auf einmal immer hin
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

Kater pullert auf einmal immer hin

Hee Leute, ich habe ein großes problem mit einer meiner Kater ( Morle 3 1/2 jahre alt). Bis jetzt war alles in ordnung mit Ihm ausser die Nächtlichen Aktivitäten. Seit kurzem hat er immer auf das Handtuch gepullert was im Bad vor dem Klo lag. Das Handtuch diente für uns wenn wir duschen sind. Ich ha...
von HotPenz
15.09.2010 16:49
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen mautzen/toben Nachts
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Katzen mautzen/toben Nachts

Ich liebe Katzen, weil ich mein Heim liebe und sie nach einer Weile dessen sichtbare Seele werden. Jean Cocteau (der Spruch ist schön) Die katzen sind auf dem Flur,haben da Kratzbaum und Toilette also abgeschirmt vom Tageslicht. Heute Nacht waren sie zum glück ruhig ausser als unser Wecker ging, abe...
von HotPenz
15.09.2010 06:03
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen mautzen/toben Nachts
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Re: Katzen mautzen/toben Nachts

Hallo Teufelschen, danke erstmal für deine Antwort. Ja ich tobe viel mit denen oder besser mit Gismo, der große hat nicht immer bock. Wenn wir ins Bett gehen legen sie sich ja auch auf ihre Schlafplätze und schlafen nur morgens irgendwann werden sie wach und fangen an krach zu machen. Heute die Nach...
von HotPenz
14.09.2010 13:10
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen mautzen/toben Nachts
Antworten: 10
Zugriffe: 3988

Katzen mautzen/toben Nachts

Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich an Euch. Ich habe zwei Kater (Morle 3 Jahre, Gismo 1 1/2 Jahre beide Kastriert). Es ist alles wunderbar, sie lieben sich,streiten sich und gehen sich aus dem Weg. Sie schlafen sogar nebeneinander....doch manchmal greift Gism...