ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von Tiger2002
20.02.2011 13:25
Forum: Erziehung
Thema: Katzenleine?
Antworten: 48
Zugriffe: 17429

Re: Katzenleine?

Vielen Dank für die Antwort.

Kann mir denn jemand ein gutes Katzengeschirr empfehlen? Ich meine eines mit gutem Tragekompfort für den Kater und sicher sollte es auch sein.

Vielen Dank.

Elina
von Tiger2002
20.02.2011 11:46
Forum: Erziehung
Thema: Katzenleine?
Antworten: 48
Zugriffe: 17429

Katzenleine?

Hallo, ich habe zwei Katzen - beides reine Wohnungskatzen. Der Kater ist noch keine fünf Monate alt und ich überlege, ob ich ihm angewöhnen sollte an der Katzenleine nach draußen zu gehen. Freilauf ist leider nicht möglich, da wir im 1. Stock eines Mietshauses wohnen und der Bus bei uns vorbeifährt....
von Tiger2002
27.12.2010 20:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hauskatze oder Rassekatze???
Antworten: 9
Zugriffe: 4780

Hauskatze oder Rassekatze???

Hallo, ich suche für meine 9 1/2-jährige Katze, die seit kurzem alleine ist, einen neuen Gefährten (unser Kater ist leider gestorben). Die Katze (Hauskatze) ist aus dem Tierheim. Leider habe ich aber schon zweimal schlechte Erfahrungen mit Katern aus dem Tierheim gemacht. Der eine - der verstorben i...
von Tiger2002
16.09.2010 19:47
Forum: Verhalten
Thema: Wer hat Erfahrungen mit Feliway?
Antworten: 4
Zugriffe: 5021

Wer hat Erfahrungen mit Feliway?

Hallo, meine zwei Stubentiger und ich sind ganz neu hier im Forum. Ich habe leider ein Problem mit meinem Kater, der gerne auf Teppiche und auch auf Schuhe - wenn sie im Weg stehen - markiert. Ich habe ihn mal dabei beobachtet, bevor ein Teppich fast seinem Markieren zum Opfer viel. Er schlich um de...