ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von miri
15.08.2012 14:11
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Re: Mika wird vermisst

Auf jedenfall. Ich werde jetzt wirklich besser mit der Terassentüre aufpassen. Zumindest bis er gechippt und kastriert ist. Geimpft und Frontline, Wurmkur habe ich am Freitag kurz vor seinem Verschwinden gemacht...vielleicht als Vorahnung :? Toni ist ja auch Freigänger aber er kommt alle 2 Stunden n...
von miri
15.08.2012 13:37
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Re: Mika wird vermisst

und vielen Dank für die Anteilnahme!!!

Jetzt kann ich hoffentlich wieder schlafen....
von miri
15.08.2012 13:35
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Re: Mika wird vermisst

Jaaaaaaaaaaaaaa der kleine ist wieder da!!! Mein Freund hat gerade angerufen!!! Scheint alles in Ordnung zu sein
auf jedenfall sieht er Putz munter aus!!!
Bin total froh!!
:daum:
von miri
13.08.2012 20:51
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Re: Mika wird vermisst

danke ich halte euch auf jedenfall auf dem laufenden :cry:
von miri
13.08.2012 20:42
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Re: Mika wird vermisst

wir haben die terassentüre die ganze nacht aufgelassen und unser großer war die halbe nacht und den ganzen tag draußen suchen....jetzt schläft er endlich mal....lassen die türe heut nacht auch auf...hab vorhin beim suchen nen lieferwagen mit polnischem kennzeichen gesehen und hab echt angst...aber d...
von miri
13.08.2012 20:27
Forum: Vermisst & Gefunden
Thema: Mika wird vermisst
Antworten: 13
Zugriffe: 10952

Mika wird vermisst

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Mein kleiner Mika ist am sonntag durch die Türe entwischt und seit dem unauffindbar. wir haben schon alle Nachbarn und Keller im Umkreis von 2 km abgeklappert. da wir eher ländlich wohnen sind da nicht sooo viele. wir machen uns so große sorgen unser toni such...
von miri
26.09.2010 13:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Kleine Spielereien...
Antworten: 16
Zugriffe: 4565

Re: Kleine Spielereien...

wow!!!finde sie auch echt hammer!!!!!!

hast du die selbst gemacht?
von miri
21.09.2010 15:59
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Fragen zur Wurmkur
Antworten: 4
Zugriffe: 5348

Re: Fragen zur Wurmkur

das ist eine gute idee, danke! werd ihn am mittwoch beim impfen einfach drauf ansprechen.. bis jetzt noch in der wohnung mit balkon....wohne aber am wald würde sie gerne raus lassen das problem ist nur, dass der große den ich aus dem TH habe immer noch "scheu" ist also bei uns kein problem allerding...
von miri
21.09.2010 13:02
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Fragen zur Wurmkur
Antworten: 4
Zugriffe: 5348

Re: Fragen zur Wurmkur

sorry dann hab ich mich doch unverständlich ausgedrückt..ich meinte ich habe hier im forum gelesen,dass ich die wurmkur wiederholen muss und bin jetzt unsicher...
von miri
21.09.2010 11:18
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Fragen zur Wurmkur
Antworten: 4
Zugriffe: 5348

Fragen zur Wurmkur

Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :smile1: also habe 2 Kater: Tyson 1,5 Jahre aus dem Tierheim (habe ihn 6 monate) und seit 4 Wochen auch den kleinen Toni (sollte ersoffen werden hab dem Bauern gerade so den sack abgenommen und den armen eingepackt) Tyson hat sich sehr gefr...