ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 23 Treffer

von -CK_One-
07.10.2010 16:20
Forum: Verhalten
Thema: katze miaut laut in der nacht
Antworten: 14
Zugriffe: 6476

Re: katze miaut laut in der nacht

ich wollte euch noch berichten das klein evi jetzt wieder ganz artig ist und nachts mit lilly schön schläft :) und kein bisschen mehr miaut....lag wohl wirklich dran das sie rollig war :roll:
von -CK_One-
07.10.2010 14:16
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Katzenschnupfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2022

Re: Katzenschnupfen?

huhu meine lieben :) also ich schließe mich ebenfalls an...meine kleine lilly hatte vor kurzem das gleiche problem...obwohl sie ja auch ihre impfung hat usw.... erst hat sie nur ein wenig geniest....ganz leicht dann fing das auge an zu tränen (nur eins)..und dann dieser fiese nasenausfluss :( dann s...
von -CK_One-
03.10.2010 18:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?

okay gut alles klar :) also das auch nicht :)
von -CK_One-
03.10.2010 18:47
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?

und was haltet ihr von shiny cat?...(gimpet) hier mal die inhaltstoffe von shiny cat kitten futter...(nass) Inhaltsstoffe Wasser, Thunfisch (47,7 %), Öle und Fette, Mineralstoffe, pflanzliche Nebenerzeugnisse Zusammensetzung Rohprotein: 13,5 %, Rohfett: 1,5 %, Rohfaser: 1 %, Rohasche: 2 %, Feuchtigk...
von -CK_One-
03.10.2010 18:29
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?

achso :D ja gut^^ also ich z.b mach auch immer bisschen fleisch ab (rohes)...wenn ich was koche mit hühnchen oder so und das essen sie auch gerne ;) aber wollt halt nur mal so wissen ob sie es auch gekocht essen würden ;) oder bzw obs schädlich wäre oder so ...(also natürlich pur gekocht (ohne gewür...
von -CK_One-
03.10.2010 18:20
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

Re: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?

ja gut deswegen frag ich :) weil hab jetzt schon öfter gehört das whiskas usw nicht wirklich gut ist.... und ich möcht ja meine mietzen nicht "krank-füttern"..... :shock: aber gut dann probier ich auch mal mit rohem fleisch zu füttern :) .... kann man eigentlich auch gekochtes nehmen also hühnchen z...
von -CK_One-
03.10.2010 18:12
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 7263

WELCHES TROCKEN + NASSFUTTER?!?

hallo ihr lieben :) hab mal wieder eine frage.... habe mich schon schlau gemacht über einiges was nicht unbedingt ins futter gehört aber trotzdem drin ist.... nun wäre meine frage....welches trocken und nassfutter ist wirklich richtig gut?.... ich bin bisher bei nassfutter immer danach gegangen wie ...
von -CK_One-
25.09.2010 22:33
Forum: Verhalten
Thema: katze miaut laut in der nacht
Antworten: 14
Zugriffe: 6476

Re: katze miaut laut in der nacht

klar hab ich sie zu früh bekommen...weis ich mittlerweile auch :( hatte aber darmals noch nicht soooo die ahnung (der kater meiner mama war als wir ihn bekommen hatten schon groß sag ich mal also min. 3 jahre alt.....und ja ich wollte sie nicht da lassen im zoohandel :( ....weil sie hat mich halt ve...
von -CK_One-
25.09.2010 09:24
Forum: Verhalten
Thema: katze miaut laut in der nacht
Antworten: 14
Zugriffe: 6476

Re: katze miaut laut in der nacht

:) jaaaa so ist das leider :) ich wäre heil froh wenn meine mietzen so währen wie der kater meiner mama :) der ist sowas von lieb....er hat noch nie ärger gemacht....selbst wenn er seine 5 min. hat :) und ja er kratzt nicht er beißt nicht nix....einfach lieb... wenn man die wohnung betritt (also bei...
von -CK_One-
24.09.2010 18:57
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen hinter einer Scheibe!
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: Katzen hinter einer Scheibe!

es gibt immer schlimmeres klar...ich war vor kurzem in spanien...da hab ich auch katzen gesehen oh jeh :( sicher schlimmer als das aber das muss halt auch nicht grad sein....aber klar jeder hat seine meinung ;) dazu sind ja solche foren da ;)...das man sich austauschen kann.... man sollte sich ja de...
von -CK_One-
24.09.2010 18:19
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kristina wird kastriert
Antworten: 18
Zugriffe: 9347

Re: Kristina wird kastriert

juhu :D

das ist ja supi das alles gut gelaufen ist...ich werd ja meine evi dann wohl auch kastrieren lassen wenn der kater kommt...nun ja da hoffe ich auch das alles gut wird :( bisschen angst hab ich jetzt schon an den gedanke daran....

aber schön das bei kristina alles funktioniert hat ;) :daum:
von -CK_One-
24.09.2010 17:51
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenbettchen
Antworten: 27
Zugriffe: 6378

Re: Katzenbettchen

hey... :) also meine rabauken schlafen am liebsten auf der couch (auf dem ende wo eine weiche decke liegt)....oder auf dem kratzbaum (weniger darin).... wir überlegen auch schon uns ein bettchen an zulegen aber sind uns nicht sicher obs denn auch genutzt wird....das ist so eine sache :D generell sin...
von -CK_One-
24.09.2010 17:32
Forum: Verhalten
Thema: katze miaut laut in der nacht
Antworten: 14
Zugriffe: 6476

Re: katze miaut laut in der nacht

ui wie süß :D ich liebe solche knopfaugen :) hihi einfach zum verlieben!

ich könnt sie alle immer tot-kuscheln hihi weil sie sow süß sind :D

lg cathi
von -CK_One-
24.09.2010 17:28
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen hinter einer Scheibe!
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: Katzen hinter einer Scheibe!

genau das ist das was ich vorhin auch meinte....nur das die stelle die ich meine nahe berlin gelegen ist.... ;) und ich wette die geschäfte die wir meinen tragen den gleichen namen....
von -CK_One-
24.09.2010 16:25
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen hinter einer Scheibe!
Antworten: 14
Zugriffe: 2606

Re: Katzen hinter einer Scheibe!

klar du hast recht nur wenn der laden dicht macht dann weis ich nicht wo ich z.b. das futter meiner schlange her bekommen soll :( (sry für die leute die sich vor sowas ekeln aber es ist nun mals so...fressen und gefressen werden)....schließlich fressen unsere süßen fell-nasen auch mäuschen ;) .....n...