ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 16 Treffer

von KleinesChaos
07.10.2010 12:12
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Das Futter ist ein eigen Marke vom Fressnapft. Der Fleischanteil liegt da bei 69% und die beiden scheinen es wirklich zu lieben. Ich muss mal schauen wie ich das in Zukunft handhaben werden Fürs erste belasse ich es erstmal so da ich ja froh bin das Lia enldich frißt und auch alles drin behält, denk...
von KleinesChaos
07.10.2010 11:50
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Hierzu muss ich auch ganz ehrlich sagen, das ich Küken etc garnicht verfüttern könnt. Ich bekomme schon die Kriese wenn meine beste Freundin ( mit purer Absich! ) immer dann ihre Schlangen mit Mäusen fütter wenn ich da bin! :shock: Barfen oder wie sich das schimpft, das möchte ich granicht. Vor alle...
von KleinesChaos
07.10.2010 10:37
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Vorneweg.. ich liebe Roma :lol: Ich habe mir den Link jetzt noch nicht angeschaut, werde ich aber natürlich gleich noch machen! Auch wenn ich mich jetzt etwas unebliebt mache, aber wie aufwendig ist das denn mit der Rohfütterung? Ich arbeite Schicht 7 Tage am Stück und die Schichten selbst wechseln ...
von KleinesChaos
07.10.2010 09:19
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Bitte nicht falsch verstehen, aber ihr glaubt wirklich meine TÄtin gibt miur absichtlich faösche Tipps damit meine Katze gezielt krank wird und sie dann dadurch Geld verdient??? Ich möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber das wäre doch ziehmlich dumm von ihr?! Hmm ist jetzt natürlich ...
von KleinesChaos
06.10.2010 14:59
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Sooo.. also ich war beim TA, sicher ist sicher! Mit Lia ist alles ok, liegt nur an der kompletten Umstellung+Wurmkur. ALso nun muss ich doch mal widersprechen. Habe meine TÄtin wegen des TroFu befragt. Ihre Katzen fressen NUR Trofu! Und sie sagt das es absolut unbedenklich ist denn meine Katzen trin...
von KleinesChaos
06.10.2010 08:53
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Re: Kittenfutter "Streik"

Hallo Vielen lieben Dank für Deine Antwort. Also das Kittenfutter das Lia bekommt, hat einen Fleischanteil von 69%. Das ist Hühnchenfleich und auch ohne Zucker! Was das TroFu angeht, Teddy ( also mein großer ) frißt das schon seit er selbstv noch so ein Würmchen war. Er ist auch ein sehr guter Trink...
von KleinesChaos
05.10.2010 12:49
Forum: Ernaehrung
Thema: Kittenfutter "Streik"
Antworten: 20
Zugriffe: 6510

Kittenfutter "Streik"

Hallo zusammen Meine kleine Lia ( 8 Wochen ) lebt ja nun seit 3 Tagen bei mir. Ich habe ihr Kittenfutter von Select Gold gekauft, Nass und Trocken. Sie hat das auch erst sehr gut angenommen. Gestern hat sie 2 mal erbrochen, das war das Nassfutter. Sie geht jetzt garnicht mehr ans Nassfutter. Und auc...
von KleinesChaos
04.10.2010 09:48
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Milchzähne bei Kitten
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Milchzähne bei Kitten

Genau ich habe auch extra ein schickes Kästchen.. da sind auch
die Milchzähne von meinem Hund drin. Da hatte ich mehr
Glück, 4 Zähnchen :D
von KleinesChaos
03.10.2010 15:26
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Milchzähne bei Kitten
Antworten: 11
Zugriffe: 4103

Re: Milchzähne bei Kitten

Von Teddy habe ich auch einen Milchzahn gefunden :D Bei ihm hab ich davon garnichts mitbekommen, außer das man es natürlich gesehen hat wenn doppelte kleine Zähnchen mich auf einmal anstrahlten *lach* Hab ja ein bissi Hoffnun das ich bei Lia vielleicht auch 1-2 Zähnchen finde, ich heb die auf.. aber...
von KleinesChaos
03.10.2010 11:02
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Früherer Einzug

Geil finde ich ja, wie schlau die mittlere Katze war.. links und recht wird
eisern gehalten und sie frisst mehr oder weniger in Ruhe :lol:
von KleinesChaos
03.10.2010 09:35
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Früherer Einzug

Oh vielen lieben Dank für die ganzen Tips :daum: Das mit dem Fleisch werde ich auf jedenfall versuchen, aber in Lias Fall warte ich wenigstens noch bis nach der 2. Impfung ab. Aber Teddy soll morgen gleich mal so ein Herzchen probieren :D Und danke für den Link, ich werde gleich mal reinschauen *freu*
von KleinesChaos
03.10.2010 09:28
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Früherer Einzug

Oh ich bin doch auch gebürtige Hannoveranerin.. warum kenne ich das nicht :lol: Also ich musste ja eben mal lachen.. : sonstv zieht er aus :lol: Ok, also das mit den Herzen..oje, welch grausige Vorstellung, aber gut.. alles für die Tiere nicht wahr ;) Ich denke das werde ich ausprobieren, bei beiden...
von KleinesChaos
03.10.2010 09:11
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Früherer Einzug

@ Gerli Ja und mich freut es auch :D Aber was heißt mümmelt :oops: Also ich habe ja nur einen großen hier und der frißt NUR TroFu. Habe alles ausprobiert, von billig bis teuer .. nichts! ABer der TA sagt das es kein Problem ist da er ein sehr guter Triniker ist. Er bekommst auch diese Sticks als Lec...
von KleinesChaos
03.10.2010 08:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Re: Früherer Einzug

Oh riiiiesen große Erleichterung in unserem Haus :freu3: Also, nachdem ich hier mien Thread eröffnet habe bin ich zur Minimiez (wie ihr sie so süß nennt :) ) und wir haben gut 20 Minuten gespielt. Die Kleine ist soooo süß, das könnt ihr euch nicht vorstellen! DIe hat sich auf n Rücken geworfen und m...
von KleinesChaos
03.10.2010 07:27
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Früherer Einzug
Antworten: 12
Zugriffe: 3030

Früherer Einzug

Guten Morgen zusammen Ich hatte im Vorstellungsthread schon ganz kurz erklärt das meine kleine Lia bald bei uns einzieht. Geplant war das sie dann 10 Wochen alt ist. Nun kam leider alles ein wenig anders, ich betone "leider" nicht im bösen Sinne weil ich sie noch nicht haben mag, sondern weil sie je...