ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 96 Treffer

von Acise
24.09.2012 13:48
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79265

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese momentan Das Wörterbuch des Viktor Vau. Darin geht es um einen Professor Vau der eine einzigartige Sammlung von Begriffen hat die die Welt so genau beschreiben wie nie zuvor.
von Acise
11.09.2012 19:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen
Antworten: 37
Zugriffe: 13457

Re: Mein Wecker hat Nachwuchs bekommen

Alles Liebe und herzlichen glückwunsch zu deiner rasselbande
von Acise
11.09.2012 19:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Nun brat mir doch nen Storch...
Antworten: 5
Zugriffe: 5282

Re: Nun brat mir doch nen Storch...

zufälle gibts die gibts gar ned^^
aber erstmal herzlichen glückwunsch zu den kleinen wie gehts den der mama
von Acise
30.07.2012 05:09
Forum: Hauptforum
Thema: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?
Antworten: 33
Zugriffe: 8787

Re: Besuch! Wie macht ihr das mit euren Katzen?

ich schließe mich auch den vorschreibern an und bin etwas schockiert darüber wie sich Erwachsene (?) benehmen. Wenn ich besuch bekomme der zum 1. mal da ist sag ich klipp und klar was geht und was nicht auch wenn ich feier werden regeln aufgestellt und es wird max. 5 mal aufgefordert sich zu benehme...
von Acise
08.07.2012 20:01
Forum: Verhalten
Thema: Trotzreaktion??
Antworten: 31
Zugriffe: 7946

Re: Trotzreaktion??

ich hab mim lese (fast) ka problem liegt aber daran das ich für meine eltern hessisch, bayrisch und ka was noch alles übersetzen muss :bruell: aber fränkisch ma geschrieb zu sehen is auch ma was
von Acise
11.04.2012 22:52
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu Multifit
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Katzenstreu Multifit

wenn sie uriniert habe richts bei mir auch stärker als in der tüte aber ich habe eh rund um die uhr zuidnet im bad fester auf dan geht das bei mir fallen se auch auseinander aber nur wenns wirkih frisch ist also z.B wenn snow direkt wärend des säuberns reinmacht aber nach einer stunde gehts dan auße...
von Acise
11.04.2012 22:43
Forum: Ernaehrung
Thema: mäkelkatzen-statistik
Antworten: 16
Zugriffe: 6541

Re: mäkelkatzen-statistik

Meine beiden fressen alles an nafu, egal ob dosen oder tüten, auch mit rohem gibts keinerlei probleme. snow ist halt dann noch resteverwerter alles was saphira ned futtert haut er sich dan noch rein
von Acise
11.04.2012 22:39
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Katzenstreu Multifit
Antworten: 6
Zugriffe: 7008

Re: Katzenstreu Multifit

ich habe das von multifit zu hause und meine beiden haben damit gar kein problem, gehen also beide drauf. ich find jetzt nicht das dass stark richt.
von Acise
08.04.2012 21:35
Forum: Hauptforum
Thema: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .
Antworten: 297
Zugriffe: 90296

Re: Ein Thread in dem man alles fragen kann. . . .

Bezüglich Rechts-bzw. linkapfotig
dan hätte ich ja zwo weiberle dahome, dat snowilein meint immer er müsst als mit der rechte pfot nach allem angel, naja ich bin ja auch rechtshändig dat fällt dan bissle weniger uf :lol:
von Acise
05.04.2012 20:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: 2te Katze - was sollte beachtet werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 3472

Re: 2te Katze - was sollte beachtet werden?

super das du dir einen spielgefährten holen möchtest :daum: . wie einige schon schreiben solltest du darauf achten das der andere kater charakterlich zu deinem passt, das das alter intentisch ist bzw. jünger und halt wenn dein coonkater groß und kräftig ist nichts "zu kleines" da katzen besonders ka...
von Acise
22.03.2012 20:18
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen
Antworten: 2063
Zugriffe: 313788

Re: süße bis ungewöhnliche Schlafpositionen

@YellowRose : ich kann dir höchstens zeigen wie man sich richtig hinlegt und nicht so verknotet
Bild
von Acise
20.03.2012 21:06
Forum: Tierschutz
Thema: Katzen-Kastrationspflicht Online-Petition
Antworten: 7
Zugriffe: 4186

Re: Katzen-Kastrationspflicht Online-Petition

unterschrieben
@lse: die idee hatte ich auch
von Acise
08.03.2012 21:45
Forum: Buchdiskussion
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 347
Zugriffe: 79265

Re: Was lest ihr gerade?

momentan arbeite ich mich durch die buchreihe von Kim Harrison. Blutjagd hab ich gestern zuende gehabt und heute habe ich mit blupakt angefangen. sind halt nur romane bei dem es sich um eine rachel morgan dreht. hoffe ich hab das andere auch bald durch und kann mir das nächste hohlen :D
von Acise
19.02.2012 22:09
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Plötzlicher Katzentod
Antworten: 8
Zugriffe: 6772

Re: Plötzlicher Katzentod

Mein beileid
:trauer: eine kleine kerze für den kleinen mann