ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 14 Treffer

von Morgan
27.09.2011 05:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Viele Fragen vor der Anschaffung! :D
Antworten: 18
Zugriffe: 5556

Re: Viele Fragen vor der Anschaffung! :D

Stöber mal nen Tag im Forum, dann weisste sicher 90% der Antworten auf deine Fragen! :)
von Morgan
02.08.2011 08:05
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Katze erbricht ständig
Antworten: 7
Zugriffe: 5549

Re: Katze erbricht ständig

Unser Kater bekam wegen Magenproblem damals "omeprazol" (also die Kapseln aufmachen und je nach gewicht die Kügelchen rauszählen") Kannst ja evtl mal mit TA drüber sprechen! Hat unser Kater gut vertragen! Wünsche der Mieze gute Besserung!

Morgan
von Morgan
25.07.2011 16:34
Forum: Hauptforum
Thema: Zu hohe Tierarztkosten????
Antworten: 10
Zugriffe: 8108

Re: Zu hohe Tierarztkosten????

Haste rechtschutz? Falls ja, kostenlose erstberatung dabei?
Nur so als tip
von Morgan
15.02.2011 15:39
Forum: Hauptforum
Thema: Kater kratzt und leckt sich ständig
Antworten: 3
Zugriffe: 10306

Re: Kater kratzt und leckt sich ständig

beim TA nachgefragt oder warste da?
von Morgan
14.02.2011 09:59
Forum: Hauptforum
Thema: Katze geht nicht immer aufs KaKlo
Antworten: 20
Zugriffe: 6130

Re: Katze geht nicht immer aufs KaKlo

Feine oder grobe Streu? Mein Kater bevorzugt feine! Versuch macht kluch :)
Morgan
von Morgan
13.11.2010 16:27
Forum: Hauptforum
Thema: Kätzchen wächst nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4754

Re: Kätzchen wächst nicht!

Nur 1 mal entwurmt worden? Wenn die Würmer nur in einem Anfangsstadium waren, sind sie bei einer Katze vielleicht nicht abgetötet worden! Ferndiagnose is schwierig! Nochmal TA würde ich empfehlen!

Gutes Wachstum, wünscht
Morgan
von Morgan
10.11.2010 13:29
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Gefährliche Spielangel
Antworten: 12
Zugriffe: 8061

Re: Gefährliche Spielangel

Alles mit Schnur oder Band nur unter Aufsicht... Frei zugänglich ist für unseren kater nur bisl so spielmäusekram wenn wir nicht da sind! naja.,........ mit einer Ausnahme, die wir neulich vergessen hatten! *gggggg*
von Morgan
10.11.2010 13:24
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2281

Re: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!

Bild bisl klein machen - Dateianhang hochladen- fertig! Wo isse problem?
von Morgan
03.11.2010 11:23
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5793

Re: Er lässt sich nicht streicheln

Lass ihm einfach Zeit,... manche schmusen mehr, manche weniger, manche garnicht... wie man eben Glück hat,... unserer ist ein Schmusetiger und liebt es rumgeknuddelt zu werden,.. der sogar gern zum Tierarzt geht, weils das viel zu schnuppern gibt und er außerdem Autofahren darf!... Wie mans erwischt...
von Morgan
27.10.2010 16:53
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Heizungsliege
Antworten: 13
Zugriffe: 4357

Re: Heizungsliege

Unesere war mal von THomas Phillips! 5,99.... bei NKD gabs die auch für 7.99......... 14€ = teuer ;)
von Morgan
26.10.2010 15:14
Forum: Parasiten
Thema: Wuermer und Floehe
Antworten: 27
Zugriffe: 17580

Re: Wuermer und Floehe

Kann dazu nur sagen, das mein Manni kurz nachdem wir ihn fanden gleich entwurmt wurde.... aber wohl leider nicht genug oder nicht oft genug...... nunja! Nach ein paar wochen bekam er Magenprobleme (magenschleimhautentzündung) ,... die wir und der Tierarzt wohl auf Futter bzw. einen Futterwechsel zur...
von Morgan
13.10.2010 14:17
Forum: Verhalten
Thema: Tagsüber schlafen/ganze Nacht wach...Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 9521

Re: Tagsüber schlafen/ganze Nacht wach...Hilfe

Bei uns ist Schlafzimmer Tabuzone.... Abends gibts futter und Früh! (und natürlich tagsüber aber das is ja nicht das thema) MAnni (18 wochen) hat nur ganz am anfang mal kurz 2 tage etwa 5 Minuten gemaunzt! (Ignore)....... fiel nicht leicht ihn jammern zu lassen, aber war jeweils schnell vorbei und n...
von Morgan
13.10.2010 14:12
Forum: Erziehung
Thema: Probleme mit dem Clickern
Antworten: 4
Zugriffe: 2202

Re: Probleme mit dem Clickern

Mein Kater bekommt seine Ration Malzpaste nur auf Pfiff von mir! (er steht total auf Malzpaste)... Er weiss, wenns pfeift kriegt er was.... er ist 18 Wochen alt uns steht bei pfiff SOFORT stramm auf seinem Stuhl! hat bisher immer funktioniert! Allerdings soll er nicht zuviel malzi bekommen, daher ma...
von Morgan
13.10.2010 14:08
Forum: Verdauung
Thema: Kleine Katze(4Monate)hat Blähungen
Antworten: 4
Zugriffe: 5831

Re: Kleine Katze(4Monate)hat Blähungen

Unser Junger Kater Manni hatte auch Blähungen, Blähbauch! Er hatte würmer! ....... Seit er die los ist, bläht er nurnoch sehr selten! Evtl abklären lassen beim TA?

Gruß Morgan!