ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 39 Treffer

von Black_Tiger
23.12.2007 16:05
Forum: Hauptforum
Thema: Sylvester
Antworten: 25
Zugriffe: 5984

Auf alle Fälle kommt meine Katze an Sylvester nicht ins Freie,
dazu Laufen mit zu viele Verantwortungslose Menschen herum die mit ihren China-Böllern sonst was machen.
von Black_Tiger
16.08.2007 13:40
Forum: Verhalten
Thema: Koennen Katzen Geister/tote sehen???
Antworten: 11
Zugriffe: 5067

das mit den geistern war ja eigentlich auf den uralten spruch: katzen können geister sehen : bezogen
nicht das ihr mich für nen freak haltet
lg
aus dem urlaub
von Black_Tiger
02.08.2007 23:14
Forum: Verhalten
Thema: Von Der "lieben verschmusten" Katze Angegriffen
Antworten: 20
Zugriffe: 6176

sehr gut!!
nur wegen einer schelchten erfahrung sollte man sich nicht von seinen träumen abbringen lassen.
von Black_Tiger
02.08.2007 11:35
Forum: Verhalten
Thema: Koennen Katzen Geister/tote sehen???
Antworten: 11
Zugriffe: 5067

@"Cosmo"polita: ja ihr revier verteidigen dass kann sie :). Hmm vielleicht hast du recht.........
das mit dem spielen.

mal schauen ob sie das noch öfter macht
von Black_Tiger
01.08.2007 22:08
Forum: Verhalten
Thema: Koennen Katzen Geister/tote sehen???
Antworten: 11
Zugriffe: 5067

Nein da war keine Fliege 98 % sicher
von Black_Tiger
01.08.2007 18:59
Forum: Hauptforum
Thema: Hanf
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

hmm....
hab ich noch nie gehört??
ist aber irgendwie lustig :lol: :lol:
von Black_Tiger
01.08.2007 18:34
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Selbstreinigende Toilette
Antworten: 8
Zugriffe: 3479

Schade das man die auktion schon beendet wurde.
Kann man das Klo garnicht mehr betrachten :?

Gruß B_T
von Black_Tiger
01.08.2007 18:22
Forum: Verhalten
Thema: Koennen Katzen Geister/tote sehen???
Antworten: 11
Zugriffe: 5067

Können Katzen Geister/tote sehen???

Können Katzen Geister sehen??? Also ich weiß nicht ob ihr es von euren katzen kennt.... Nun hab ich schon einige mahle mitbekommen das meine Katze, (ebennoch total locker und verschmusst), auf einaml wie von tausend nadeln gestochen aufspringt einen nichtvorhandenen punkt in der wohnung fixiert und ...
von Black_Tiger
23.07.2007 19:19
Forum: Hauptforum
Thema: anomale frau
Antworten: 11
Zugriffe: 3148

Jetzt muss ich mich auch mal für mein Benehmen entschuldigen
Habe gedacht du bist ein mann (tschuldige).
Hätte ich früher bemerkt das ich an eine Dame schreibe, hätte ich mich natürlich anders ausgetrückt :oops:
Hab auch überreagiert tschuldige.

Grüße
von Black_Tiger
23.07.2007 15:15
Forum: Hauptforum
Thema: anomale frau
Antworten: 11
Zugriffe: 3148

was bist den du für einer???????
Kommt hier frisch rein und spielt den großen Macker, erhlich wie ich sowas hasse. :twisted: :twisted: :twisted:
Bist selber züchter?? sitmmts?
Reg dich ab!!!!
von Black_Tiger
20.07.2007 12:29
Forum: Verhalten
Thema: Katzen+Kartons
Antworten: 27
Zugriffe: 9158

Süß
@Cosmo: ist das ne rassenkatze?

GRuß
von Black_Tiger
19.07.2007 12:08
Forum: Verhalten
Thema: Katzen+Kartons
Antworten: 27
Zugriffe: 9158

mach mich gleich auf die suche.
Danke

Gruß
von Black_Tiger
19.07.2007 12:07
Forum: Verhalten
Thema: Gnade vor Recht( bzw Revier/Futter) :-D
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Jap ich bin mir 100 % tig sicher. denn ich war mal mit deren söhnen befreundet. Die Katze kriegt 1mal am tag etwas zu essen. Aber zurgleichen Zeit wird auch ihr hund gefüttert und er frisst alles auf, auch dass von dem Kater. Seit wir ihn abundzu füttern ist er auch schon bisschen breiter geworden. ...
von Black_Tiger
18.07.2007 20:21
Forum: Verhalten
Thema: Gnade vor Recht( bzw Revier/Futter) :-D
Antworten: 7
Zugriffe: 2845

Gnade vor Recht( bzw Revier/Futter) :-D

hi erstmal Also: Kann es sein das katzen älteren artgenossen gegenüber Gnade und Respeckt zeigen, obwohl sie ihn körperlich weit überlegen sind? Fangen wir mal an :) . Unsere nachbarn haben einen 20 Jahre alten Kater, und die füttern ihn kaum, der ist so dünn, wirklich unfassbar. Selber wieg diese F...
von Black_Tiger
18.07.2007 20:10
Forum: Verhalten
Thema: Knurren
Antworten: 10
Zugriffe: 3377

:lol: :lol: :lol:
Tschuldige aber das mit dem drauffallen lassen hört sich zu komisch an xD
Hatt sichs milerweile erledigt?

Gruß