ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 3 Treffer

von Irbis
28.10.2010 13:52
Forum: Buchdiskussion
Thema: Warrior Cats
Antworten: 3
Zugriffe: 2370

Re: Warrior Cats

Antwor kommt zwar etwas spät, aber besser als nie. Ich vermute mal, das die Bücher nach und nach alle übersetzt werden, aber das braucht eben zeit. Einige der Warrior Bücher, die ich aus Neugier in Englisch gelesen habe, giebt es inzwischen auch auf Deutsch. z.B. Firestars Quest Die Mangas kenn ich ...
von Irbis
28.10.2010 13:44
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Heizungsliege
Antworten: 13
Zugriffe: 4389

Re: Heizungsliege

Hab eine Heizungsliege die öffers mal belagert wird, aber viel lieber hocken meine beiden auf den Fensterbrettern in Küche oder Schlafzimmer. Die befinden sich über der Heizung und man kann die Umgebung beobachten. ist viel interesanter, als nur an der Heizung rumzulümmeln.
von Irbis
28.10.2010 13:38
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Schnur mit papier dran
Antworten: 2
Zugriffe: 4736

Re: Schnur mit papier dran

Solange die Schnur nicht verschluckt werden kann sehe ich da kein Problem drin. Hab für meine Rabaucken aus nem Kartong ne runde Scheibe ausgeschnitten, ein Loch in die Mitte gemacht und ein dünnes Seil drangebunden. Solange die Miezies spaß damit haben und das Papier nicht fressen ist das ein gutes...