ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 20 Treffer

von fienchen1991
05.11.2010 23:12
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5838

Re: Er lässt sich nicht streicheln

er läuft sofort weg wenn wir versuchen uns ihm zu nähern also ist spielen sogut wie unmöglich :cry: und fauchen halt... wir haben aber einen ball an einer schnur zum spielen.... dass klo ist im bad und futter im wohnzimmer..... wenn er nachts miaut dann steht er im wohnzimmer und ich geh meist mal g...
von fienchen1991
05.11.2010 21:54
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5838

Re: Er lässt sich nicht streicheln

Also der Tagesablauf: Ich stehe auf und gebe ihm was zu fressen, dann kommt er vom sofa weg und frisst, wenn er aufgefressen hat dann geht er meistens unter den tisch, wenn mein freund aufsteht versucht er ihn zu locken aber er faucht jedesmal und haut wieder ab..... nachmittags kommt er meist nochm...
von fienchen1991
05.11.2010 21:29
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5838

Re: Er lässt sich nicht streicheln

Vielen dank euch allen :daum: wir haben uns ja bewusst für ein "älteres" katerchen entschieden also war uns ja eigentlich klar dass es eventuell etwas länger dauern könnte mit der eingewöhnung aber naja.... es ist nur echt belastend dass er sich nicht berühren lässt und seit ein paar tagen kommt er ...
von fienchen1991
03.11.2010 10:55
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5838

Re: Er lässt sich nicht streicheln

Danke für die Antworten!!!!
Immer wenn ein problem gelöst ist kommt dass nächste :(
Hoffe dass er bald die scheu ablegt und versteht dass wir ihm nichts böses wollen.....
von fienchen1991
03.11.2010 09:37
Forum: Hauptforum
Thema: Er lässt sich nicht streicheln
Antworten: 28
Zugriffe: 5838

Er lässt sich nicht streicheln

Hallöchen,
folgendes problen: Unser Kater lässt sich gar kein bisschen streicheln immer wemm wir ihn zu uns locken fängt er an wie wild zu fauchen....
von fienchen1991
28.10.2010 14:15
Forum: Hauptforum
Thema: probleme mit dem katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 2503

Re: probleme mit dem katzenklo

na dass geht ja noch dachte dass geht in die 100 rein naja selbst wenn es währ ja ne sinnvolle investition...
von fienchen1991
28.10.2010 14:02
Forum: Hauptforum
Thema: probleme mit dem katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 2503

Re: probleme mit dem katzenklo

hallo,ne kastriert ist er leider noch nicht..... aber wir wollen dass so schnell wie möglich machen lassen es riecht nähmlich echt nicht so schön um es mal dezent auszudrücken :lol: was kostet ne kastration denn so
von fienchen1991
27.10.2010 15:09
Forum: Hauptforum
Thema: probleme mit dem katzenklo
Antworten: 12
Zugriffe: 2503

probleme mit dem katzenklo

Halli hallo so mein kleiner bagihra hat gestern endlich um halb eins in der nacht was gefressen :smile1: wurde ja auch mal zeit. Nun hab ich mal ne andere frage, nach dem frssen hat er erstmal auf den boden gepinkelt.... ich habe ihn nicht angemeckert weil ich dachte davon wirds eh nicht besser :kra...
von fienchen1991
26.10.2010 20:54
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

juhu er hat grad am futter gerochen und dran geleckt...na hoffentlich wird dass heute noch was...
aber am ende ist wohl der hunger größer als die angst :smile1:
von fienchen1991
26.10.2010 20:31
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

ist dass eigentlich ein gutes zeichen wenn er so auf der fensterbank chillt :smile1:
sieht so aus als fühlt er sich wohl...
von fienchen1991
26.10.2010 20:00
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

oh man danke euch. :daum:
ein foto folgt noch...immer wenn ich die diggi cam nehme dreht er sich weg...also ein foto modell wird er net glaub ich :) aber er ist ganz schwarz und hat ne ganz weiße schwanzspitze und ist recht zierlich :wink: kleiner knuffel
von fienchen1991
26.10.2010 19:30
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

naja dann muss ich ihm wohl einfach zeit geben....
ich war nur so furchtbar unsicher, man will ja alles richtig machen :oops:
hoffe er taut bald auf....
von fienchen1991
26.10.2010 19:17
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

ja er lässt sich schon streicheln und schnurrt dann auch.. meistens liegt er einfach nur da und hat zwischendurch auch fast die augen zu aber manchmal schaut er auch raus.. er hat weder getrunken noch war er auf dem klo... hecheln tut er nur manchmal... tja und als ich ihn kennengelernt hab war er r...
von fienchen1991
26.10.2010 18:38
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

achja und er miaut viel----
von fienchen1991
26.10.2010 18:34
Forum: Hauptforum
Thema: Er frisst nicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5670

Re: Er frisst nicht

Also er macht sein Maul auf und hechelt...dass hört sich an wie bei nem hund nur ohne speichel.... Er war die ganze nacht unterm sofa und heute Mittag ist er rausgekommen und hat sich aufs fensterbrett gelegt und da ist er schon den ganzen tag.... seine exdosis meinten sie haben ihn dass letzte mal ...