ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 11 Treffer

von Los Locos 31
11.11.2010 01:23
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Re: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!

Habe es probiert,aber geht totzdem ned!!kein plan,lass das mal morgen von nem bekannte machen,dann gibts auch schon wieder ganz aktuelle pics hoffe ich !!Videos kann man hier nicht posten,oder??wollte nen kleinen film drehen!!
von Los Locos 31
10.11.2010 13:17
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Sehr Kompliziert Pics rein zu stellen!!!

Find es schwer hier bilder zu posten von meinem Kater,Das muß doch leichter gehen!!lg los locos31
von Los Locos 31
08.11.2010 02:52
Forum: Verhalten
Thema: Wie lange schlafen Katzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4883

Re: Wie lange schlafen Katzen?

Hallo.
So wie mein tierarzt meint,haben Katzen am tag 4std Tiefschlaf,und den rest des Tages dösen sie angeblich nur.Wobei sie ihr Umfeld 100%wahrnehmen!!

lg Los Locos 31
von Los Locos 31
07.11.2010 14:59
Forum: Verhalten
Thema: Meine 2 katzen werfen das Nassfutter im bad durch die gegend
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Meine 2 katzen werfen das Nassfutter im bad durch die gegend

Hallo. ist es normal das Katzen ihr Nassfutter mit den pfoten auf picksen,und dann ausschütteln??? Mein Kater Felix hat das noch nie gemacht,erst seit wir bei meiner freundin eingezogen sind(2009),und er es von seiner stiefschwester gesehen hat!!Das Bad sieht danach immer schlimm aus,überall,bloß ni...
von Los Locos 31
07.11.2010 14:17
Forum: Katzenrassen
Thema: EKH ja oder nein??
Antworten: 13
Zugriffe: 5149

Re: EKH ja oder nein??

Als wir unseren Albin gestren geholt haben, bzw als ich ihn gesehen habe, war es ja augenblicklich ummich geschehen. Im Th wurde er als EKH geführt und steht auch so in seinem Impfpass. Nun wollen meein Freund und ich des aber nicht so ganz glauben. Eben habe ich nochmal Fotos und beshcreibungen vo...
von Los Locos 31
07.11.2010 14:06
Forum: Fotowettbewerbe
Thema: Plauderecke zu den Wettbewerben
Antworten: 1682
Zugriffe: 281760

Re: Plauderecke zu den Wettbewerben

Ich dachte mir, ich mache mal für die Fotowettbewerbe ein Thema auf, wo man sich dann austauschen und Fragen stellen kann. Alles schön und gut,aber meine pics sind zu groß,und wenn ich sie bearbeite und speichere,kann ich sie immer noch nicht hoch laden,sind angeblich immer noch zu groß!!!Hilfe,bit...
von Los Locos 31
07.11.2010 09:07
Forum: Hauptforum
Thema: Katzen mautzen/toben Nachts
Antworten: 10
Zugriffe: 4006

Re: Katzen mautzen/toben Nachts

Hallo liebe Katzenfreunde, ich weiß leider nicht mehr weiter und wende mich an Euch. Ich habe zwei Kater (Morle 3 Jahre, Gismo 1 1/2 Jahre beide Kastriert). Es ist alles wunderbar, sie lieben sich,streiten sich und gehen sich aus dem Weg. Sie schlafen sogar nebeneinander....doch manchmal greift Gis...
von Los Locos 31
07.11.2010 07:56
Forum: Verhalten
Thema: Komisches Essverhalten
Antworten: 20
Zugriffe: 4219

Re: Komisches Essverhalten

@all Manscheli hat, nur morgens, ein ganz merkwürdiges Essverhalten beim TroFu. Sie bekommen und 05h45 TroFu, um ca. 06h30 NaFu, um 17h30 TroFu und als Bettmümpfeli und 21h30 nochmals NaFu. Jetzt ist es so, dass Manscheli am Morgen beim TroFu sehr oft einen Bissen nimmt und dann, wie von der Tarant...
von Los Locos 31
07.11.2010 07:28
Forum: Verhalten
Thema: Tagsüber schlafen/ganze Nacht wach...Hilfe
Antworten: 19
Zugriffe: 9559

Re: Tagsüber schlafen/ganze Nacht wach...Hilfe

Hallo ihr Lieben... ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Und zwar gehts darum,dass Tom und Jerry immer erst Nachts,wenn wir schlafen wollen, SEHR aktiv werden. Tagsüber schlafen sie die meiste Zeit und abends gehts dann richtig ab hier. Bis morgens immer wieder. Bei Tom sinds ja erst 2 Nächte hier,a...
von Los Locos 31
07.11.2010 06:55
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???
Antworten: 371
Zugriffe: 82836

Re: Welches Katzenstreu verwendet Ihr???

Hallo ihr Lieben! Ich hab mir mal heute am Sonntag ein bisschen über Katzenstreu im Internet informiert und wollte nur mal wissen welches ihr verwendet! Also ich hab das MultiFit vom Fressnapf. Das hat einen Blütenduft und ist auch so ganz gut zu handhaben. Es staubt nicht und die Mietze geht brav ...
von Los Locos 31
27.10.2010 00:57
Forum: Katzen-Duo
Thema: kater greift katze an
Antworten: 3
Zugriffe: 4970

kater greift katze an

hallo, Mein kater felix und ich sind 2008 zu meiner Lebensgefährtin gezogen.Sie hat auch eine weibliche Katze.Soweit verstehen sie sich ja(nach sehr langer Anlaufzeit)doch manchmal greift mein Kater(Felix)wie aus dem nichts,sie aufeinmal an,und krallt sich so sehr fest an ihr,das sie sooo lauuut Sch...