ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 254 Treffer

von Lischen
08.05.2011 11:11
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14522

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Woah, sind die süß!!! Und die Fellzeichnung! Wunderschön! :verliebt3: :verliebt3: :verliebt3:
von Lischen
08.05.2011 11:09
Forum: Verhalten
Thema: Die UNverschmusesten Kater der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Die UNverschmusesten Kater der Welt

puck hat geschrieben:So sind sie halt - und dafür lieben wir sie...
So ist es! :daum:
von Lischen
05.05.2011 22:32
Forum: Verhalten
Thema: Die UNverschmusesten Kater der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Die UNverschmusesten Kater der Welt

Wie gesagt, Sorgen mache ich mir auch gar keine :wink: Ich weiß, dass es ihnen gut geht und sie glücklich sind - so wirkt es wenigstens auf mich - und das ist schließlich alles, was zählt und das macht mich auch glücklich :smile1: Katzen sind halt Individualisten. :wink: Schmusen und kuscheln, tun s...
von Lischen
05.05.2011 15:21
Forum: Verhalten
Thema: Die UNverschmusesten Kater der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Re: Die UNverschmusesten Kater der Welt

Ach ja, was ich noch dazu erzählen wollte:

Miteinander kuscheln oder schmusen die beiden auch so gut wie nie. Manchmal putzen sie sich gegenseitig, geschlafen wird meist "getrennt".
von Lischen
05.05.2011 15:20
Forum: Verhalten
Thema: Die UNverschmusesten Kater der Welt
Antworten: 10
Zugriffe: 4275

Die UNverschmusesten Kater der Welt

"Deine Kater sind echt die UNverschmusesten, die ich kenne!" Das hat mein Freund neulich zu mir gesagt und ich muss sagen, er könnte Recht damit haben! :lol: Von verschmust kann man bei Carter und Walker kaum sprechen: Carter ist super anhänglich, läuft mir oft hinterher und muss IMMER da sein, wo a...
von Lischen
04.05.2011 09:04
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Die Trollinger Beh Beh's
Antworten: 66
Zugriffe: 14522

Re: Die Trollinger Beh Beh's

Die sind ja so niedlich! Und wenn sie groß sind, werden sie ganz sicher richtige Schönheiten, so wie die Mama :daum:

Sehr interessant, das mit den Namen! Ich drück die Daumen, dass ihr sie so durchbekommt, die sind nämlich echt toll :wink:

Alles Gute für die Süßen!
von Lischen
04.05.2011 08:59
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62415

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

kathi hat geschrieben:Huhu... :wink

Ich hoffe Du hast dich bei der Kur gut erholt und stellst endlich mal wieder neue "Sabber-Fotos" ein. :mrgreen:
Ich schließe mich an! :daum:
von Lischen
01.05.2011 12:44
Forum: Katzen-Duo
Thema: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!
Antworten: 37
Zugriffe: 11611

Re: Neuer Spielfreund für meinen Elvis ?!

Die beiden passen so super zusammen! :daum: Toll, dass alles so gut geklappt hat!
von Lischen
22.04.2011 19:52
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 597356

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

Der ist SO süß!! :verliebt3:
von Lischen
21.04.2011 09:05
Forum: Hauptforum
Thema: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?
Antworten: 28
Zugriffe: 11122

Re: Bekommen eure Katzen Geburtstagsgeschenke?

Bei uns ist das ganz genauso, meine beiden Racker bekommen auch zu jedem Anlass was (und natürlich auch zwischendurch, also eigentlich immer :lol: ). Ich kenne das Geburtsdatum der beiden auch nicht genau, deshalb werden wir dann den Tag feiern, als sie zu uns gekommen sind und deklarieren das als G...
von Lischen
21.04.2011 08:41
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse
Antworten: 4587
Zugriffe: 597356

Re: Lustige Fotos und andere Schnappschüsse

@Engelcheen: Ich hab mich grad gefragt, wer das auf dem ersten Foto ist! Da sieht Felix ganz schwarz aus! Das zweite Foto find ich auch genial :lol:

@Kitty90: Was für ein Foto! :lol: Da weiß man ja gar nicht, wo oben und unten bzw. vorne und hinten ist :pillepalle:
von Lischen
20.04.2011 15:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Unser A-Wurf :-)
Antworten: 282
Zugriffe: 46053

Re: Unser A-Wurf :-)

Ooooooooh :verliebt3:

Herzlichen Glückwunsch! Und alles gute den Babys und der Katzenmama :blume:
von Lischen
18.04.2011 09:46
Forum: Katzen-Duo
Thema: Endlich!
Antworten: 25
Zugriffe: 7577

Re: Endlich!

Ach was, das ist ja toll! :daum:

Du kannst ja offentsichtlich richtig gut mit Photoshop umgehen! Super! :wink:
von Lischen
18.04.2011 09:37
Forum: Hauptforum
Thema: Ihr seid die Besten!
Antworten: 43
Zugriffe: 8901

Re: Ihr seid die Besten!

Schade finde ich es nur für die Leute, die sich sehr viel Mühe gegeben haben Ute umzustimmen doch ins Forum zurückzukehren. Richtig, deswegen hat es mich ja auch so interessiert, weil auch ich da schon ein bisschen Arbeit reingesteckt habe und mir viel Mühe gemacht habe. Natürlich ist es ihre Sache...