ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 5 Treffer

von flower
14.12.2007 21:57
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: geschlossenes katzenklo
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

danke für die antworten :D
ich denke ich werde es mit so einem klo mal versuchen und dann auch die klapptür entfernen.
von flower
12.12.2007 18:06
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: geschlossenes katzenklo
Antworten: 10
Zugriffe: 4568

geschlossenes katzenklo

hallo, ich wollte mal fragen was für erfahrungen ihr mit solchen katzentoiletten habt. ich meine sowas in der art http://picture.yatego.com/images/45f7f0391312d3.1/a2494.jpg weil mein kater das katzenstreu immer so durch die gegend schleudert überlege ich nämlich so eins zu kaufen. ich habe nur angs...
von flower
10.02.2007 14:00
Forum: Verhalten
Thema: kater mag es nicht gekrault zu werden
Antworten: 3
Zugriffe: 2703

kater mag es nicht gekrault zu werden

mein kleiner kater ist jetzt ein dreiviertel jahr alt (hab ihn seit er 8 wochen alt ist) und er mag es wirklich nicht gekrault zu werden. ich spiele viel mit ihm, aber immer wenn ich ihn streicheln will (auch wenn wir nicht spielen) kratzt er mich oder er geht weg. ich hatte das so noch nie erlebt, ...
von flower
12.11.2006 15:54
Forum: Impfungen/Tierarzt
Thema: Kastration bei Jungtieren - ab wann?
Antworten: 3
Zugriffe: 3558

mein tierarzt hat mir gesagt wir sollen versuchen möglichst lange zu warten mit dem kastrieren. mein kater ist mitte april geboren und der tierarzt meinte so im februar könnte er ihn kastrieren.
von flower
13.08.2006 09:59
Forum: Trockenfutter/Nassfutter
Thema: Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?
Antworten: 368
Zugriffe: 96942

Welches Futter mag Eure Katze am liebsten?

hallo, mich würde mal interessieren mit welchem katzenfutter ihr eure katzen füttert und ob ihr ab und zu mal die marke wechselt. ich hab meine anfangs mit mit whikas junior gefüttert, aber das fand er mit der zeit nicht mehr so toll und dann bin ich umgestiegen auf kitekat, da ist er ganz verrückt ...