ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 6 Treffer

von Krümel
11.11.2011 20:49
Forum: Hauptforum
Thema: Balou ist zu Hause!!!!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 11416

Re: Balou ist zu Hause!!!!!!

Jetzt hab' ich wieder Tränen in den Augen - vor Erleichterung.

Hoffentlich nimmt jetzt wirklich alles ein gutes Ende.

Wenn möglich, knuddel den Kleinen

von Bettina
mit Krümel + Fluse
von Krümel
11.11.2011 15:53
Forum: Hauptforum
Thema: It`s Time to say Goodbye
Antworten: 226
Zugriffe: 32074

Re: It`s Time to say Goodbye

Herzliches Beileid.

Ich hatte so gehofft, dass alles ein gutes Ende nimmt - jetzt stehen mir die Tränen in den Augen.

Alles Liebe von
Bettina
mit Krümel + Fluse
von Krümel
19.11.2010 13:12
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe - Kater ist verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 2362

Re: Hilfe - Kater ist verschwunden

:freu3: :freu3: :freu3: Krümel ist wieder da - Fluse hat gerade ganz komisch miaut - so hab ich es bislang noch nicht von ihr gehört. Ich bin sofort ins Wohnzimmer und da ist Krümel auf der Terrasse vor den Türen hin und her gelaufen. Fluse musste ich allerdings erst aussperren, damit ich die Tür ga...
von Krümel
19.11.2010 12:03
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe - Kater ist verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 2362

Re: Hilfe - Kater ist verschwunden

Das Tierheim ist ca. 30 km entfernt. Ach ja, lt. Tierheim stand auf dem Zettel damals auch, dass es Wohnungskatzen waren. Die umliegenden Straßen bin ich schon abgelaufen - er lag wenigstens nicht überfahren auf der Straße. Ist ja auch schon ein Trost. Mein Mann versucht mich auch zu beruhigen - Krü...
von Krümel
19.11.2010 11:31
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe - Kater ist verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 2362

Re: Hilfe - Kater ist verschwunden

Ich weiß nur, dass die beiden Mitte Juli zusammen vor dem Tierheim ausgesetzt wurden, mit einem Zettel dabei, dass sie nicht im alten zu Hause bleiben können. Ende August haben wir die beiden Mäuse "reserviert", um sie im September abzuholen - unser Sommerurlaub :smile1: Bislang haben sie noch nie v...
von Krümel
19.11.2010 11:14
Forum: Hauptforum
Thema: Hilfe - Kater ist verschwunden
Antworten: 14
Zugriffe: 2362

Hilfe - Kater ist verschwunden

Guten Morgen, eigentlich hatte ich mir meine Vorstellung hier etwas anders vorgestellt. :oops: Seit nunmehr 9 Wochen haben mein Mann und ich als Katzenanfänger 2 Wohnungskatzen (aus dem Tierheim "gerettet": Kater Krümel und Katze Fluse, beide ca. Frühjahr/Sommer 2009 geboren). Heute morgen wollte ic...