ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 73 Treffer

von Waldschrat
23.03.2011 10:12
Forum: Hauptforum
Thema: Ihr seid die Besten!
Antworten: 43
Zugriffe: 8950

Re: Ihr seid die Besten!

:freunde:
LG Claudia
von Waldschrat
16.03.2011 12:36
Forum: Hauptforum
Thema: Ich geh dann mal..
Antworten: 21
Zugriffe: 7190

Re: Ich geh dann mal..

Liebe Ute! Ich hatte Dir eben eine E-Mail geschrieben und beim zweiten Mal den Thread durchlesen erst gesehen, dass bei Dir ja nichts ankommt. Ich bin ganz erschrocken. Über die Wendung mit Melody, über Deine Abschiedserklärung. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es tut mir so leid...
von Waldschrat
14.03.2011 16:14
Forum: Verhalten
Thema: Kater seit 1,5 Jahren unsauber
Antworten: 7
Zugriffe: 6141

Re: Kater seit 1,5 Jahren unsauber

Als erstes : sorry, hab nicht alles gelesen - hoffe ich bin trotzdem im richtigen Film. :engel: Für mich hört sich das sehr nach Schmerzen an. Auch wenn die Entzündung durch die Antibiotika raus ist (was lange dauern kann - und Ihr hattet keine Urinprobe), hatte das Katerchen hatte ja anscheinend sc...
von Waldschrat
11.03.2011 16:27
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo da bin ich wieder..
Antworten: 34
Zugriffe: 7820

Re: Hallo da bin ich wieder..

Wunderschön habt Ihr das getroffen!
Ach - und wenn erst einmal der Frühling richtig loslegt.
LG - auch aus der Pampa! :knuddel:
von Waldschrat
06.03.2011 12:52
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Melody ist wieder krank..
Antworten: 54
Zugriffe: 13596

Re: Melody ist wieder krank..

:freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3: :freu3 Liebe Ute - nun scheint die Sonne in der Heide auch gleich ein bisserl schöner! Ich freue mich so für Melody, und für die Menschenzähnchen natürlich auch. :glueckw: LG Claudia
von Waldschrat
04.03.2011 10:24
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Melody ist wieder krank..
Antworten: 54
Zugriffe: 13596

Re: Melody ist wieder krank..

Liebe Ute! Ich bin so erschrocken über Melodys Gesundheitszustand. Ich habe gedacht: schau doch mal ob Ute, Ihr Mann und Melody sich in Ihrem neuen Zuhause wohl fühlen - und ob es Zuwachs gegeben hat. Und dann lese ich, dass es der Kleinen so schlecht geht. Ich bin mir sicher, dass sie in der Klinik...
von Waldschrat
28.02.2011 09:05
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62580

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

Danke!
Ich hatte aber auch ein Glück im rechten Augenblick die Kamera in der Hand gehabt zu haben :D .
Nun scheint die Sonne ja nun nicht mehr - und jetzt zahlt es sich aus, in letzter Zeit viieeel gestrickt zu haben!
LG Claudia
von Waldschrat
28.02.2011 08:58
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hund an neue Katze gewöhnen....?
Antworten: 16
Zugriffe: 6877

Re: Hund an neue Katze gewöhnen....?

Ich sehe gerade, ich habe eine Woche geschrieben - stimmt nicht, einen Monat.
LG Claudia
von Waldschrat
27.02.2011 19:13
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Hund an neue Katze gewöhnen....?
Antworten: 16
Zugriffe: 6877

Re: Hund an neue Katze gewöhnen....?

Noch einmal weil es so schön ist : http://www.youtube.com/watch?v=fLsLthg3HV8
Der kleine Hund ist seit einer Woche bei uns. :D
LG Claudia
von Waldschrat
27.02.2011 07:46
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: was haltet ihr von diesem Katzenklo???
Antworten: 36
Zugriffe: 21430

Re: was haltet ihr von diesem Katzenklo???

Guten Morgen! Ich habe mir eben die Beiträge durchgelesen und muss immer noch lachen. Ich bin zwar keine Mieze, aber: Ich habe Freunde, die wohnen auch mitten im Wald. Ein Haupthaus und nach 5 Minuten Fußweg noch ein kleines. Urgemütlich, auch ohne Strom ect. Da steht mitten in den Bäumen ein Toilet...
von Waldschrat
26.02.2011 20:33
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Canadische Sphynx-mal zum gucken
Antworten: 230
Zugriffe: 62580

Re: Canadische Sphynx-mal zum gucken

Ich bin stolz wie Bolle!!!!
Mein erster Film. Nach langem Suchen verkleinert. Bei youtube ein Konto eröffnet - und wenn alles gut geht, kann das Machwerk unter: http://www.youtube.com/watch?v=fLsLthg3HV8
betrachtet werden.
LG Claudia
von Waldschrat
26.02.2011 08:28
Forum: Hauptforum
Thema: Katze die voher Freilauf gewohnt war- jetzt als Hauskatze?
Antworten: 15
Zugriffe: 6166

Re: Katze die voher Freilauf gewohnt war- jetzt als Hauskatz

:daum: Mein Mann kannte es nicht mit Tieren zusammen zu leben. Erst kam die große Hundedame - dann MauMau - dann Herr Spagetti und vor einer Woche BamBam. Machen zwei Hunde und zwei Katzen, die wenn er Abends nach Hause kommt und sich auf das Sofa fallen lässt, allesammt wie die Irren über ihn herfa...
von Waldschrat
25.02.2011 15:15
Forum: Hauptforum
Thema: Katze die voher Freilauf gewohnt war- jetzt als Hauskatze?
Antworten: 15
Zugriffe: 6166

Re: Katze die voher Freilauf gewohnt war- jetzt als Hauskatz

Wenn man sich von Anfang an es aussuchen kann, dann würde ich es einem Freigänger ersparen. Anders ( Liebe Grüße an Marei!) wenn man Katzen hat und durch Lebensumstellung die Tiere zu Stubentigern macht. Entgegen so mancher Behauptung bin ich felsenfest davon überzeugt, dass bei einer intensieven Bi...
von Waldschrat
24.02.2011 19:45
Forum: Hauptforum
Thema: Hallo da bin ich wieder..
Antworten: 34
Zugriffe: 7820

Re: Hallo da bin ich wieder..

Liebe Ute! :blumen1: Vieeeel Glück, Freude und Gesundheit - das wünsche ich Euch in Eurem neuen Zuhause! Das wird ja erst im Frühling seine Schönheit zeigen. Da frage ich Dich: der schöne, verknorpelte Baum - steht der bei Euch und weißt Du was das für Einer ist? Na, und ich bin ja gespannt ob eine ...
von Waldschrat
24.02.2011 19:30
Forum: Parasiten
Thema: Flohmittel ohne Chemie?
Antworten: 10
Zugriffe: 10543

Re: Flohmittel ohne Chemie?

Liebe Ute! :freu3: Ich habe (nach einer Katzenpause) seit 16 Jahren Katzenbegleitung und nie Flöhe - die Tierärzte kämmen und suchen - finden nix! Früher hatten wir Frontline, aber die Abstände mussten immer kürzer angesetzt werden und die Tiere zeigten Auffälligkeiten. Abgesehen davon, waren die Ze...