ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 10 Treffer

von joline26
11.03.2011 06:38
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Uriniert wo sie will!
Antworten: 8
Zugriffe: 3662

Re: Uriniert wo sie will!

Nein, sie sind noch nicht kastriert. Erst ende März. Sammi miaut sehr viel. Sie ist im Zahnwechsel und ich denke dass sie rollig ist. Da dies meine ersten Kätzchen sind weiß ich nicht ob es damit zu tun hat.
von joline26
10.03.2011 19:00
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Uriniert wo sie will!
Antworten: 8
Zugriffe: 3662

Uriniert wo sie will!

Hallo, unsere beiden Kätzchen sind jetzt knapp 6 Monate alt und waren auch immer stubenrein. Unsere Sammi hat anfangs schon öfter mal dort Pipi gemacht wo sie gerade war aber auch nur ein paar Wochen. Nun fängt sie wieder damit an und pinkelt an die unmöglichste Stellen. Heute hat sie in den Holzkor...
von joline26
16.02.2011 12:25
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Freigang, wie geht das?
Antworten: 7
Zugriffe: 4388

Freigang, wie geht das?

Hallo Katzenmuttis, unsere Kätzchen sind jetzt 4 Monate alt und im Frühling möchte ich sie auch gerne nach draußen lassen a b e r wie mache ich das denn? Laufen die dann nicht weg? Ich kann die doch nicht einfach in den Garten setzen und schauen was passiert und wenn se weg sind sind se weg. Bitte u...
von joline26
29.11.2010 09:47
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Keine Angst vorm Staubsauger!
Antworten: 7
Zugriffe: 2717

Keine Angst vorm Staubsauger!

Unsere Kätzchen sind jetzt 3 Monate alt und ich hab schon so oft gehört dass Katzen viel Angst vorm Staubsauger haben.

Unsere nicht! Die bleiben still sitzen und lassen sich sogar vom Staubsaugerfuß wegschieben ohne Angst zu zeigen.
Kann das normal sein oder sind die taub? :kratz: :kratz:

Joline
von joline26
22.11.2010 13:15
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen macht unter die Heizung!
Antworten: 5
Zugriffe: 2053

Re: Kätzchen macht unter die Heizung!

Hallo, erst einmal ds für Euere Antworten. Nein, der Rand ist nicht zu hoch denn sie geht ja zwischendurch auch aufs KK. Und an der warmen Heizung kann es auch nicht liegen denn die ist nicht angeschaltet. Wir heizen im WZ nur mit Kamin. Kann es sein dass sie immer an die gleiche Stelle macht, und d...
von joline26
22.11.2010 05:39
Forum: Erziehung
Thema: Kätzchen macht unter die Heizung!
Antworten: 5
Zugriffe: 2053

Kätzchen macht unter die Heizung!

Guten Morgen, ich habe seit 2 Wochen 2 kleine Babykatzen, ca. 8-9 Wochen alt. Ihr Schlafplatz und die Toilette sind im Bad. Da der Weg vom Bad zum Wohnzimmer ein bisschen länger ist hab ich eine 2. Katzentoilette ins Wohnzimmer gestellt nachdem Sam mir 2 mal unter die Heizung gemacht hat. Nun steht ...
von joline26
15.11.2010 11:30
Forum: Hauptforum
Thema: Kätzchen wächst nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4754

Re: Kätzchen wächst nicht!

Hallo zusammen, ich hab den kleinen Sam heute Morgen gewogen und er hat seit Donnerstag 70 gr. zugenommen und meine Tochter meint er sei auch schon ein bisschen gewachsen (vllt brauche ich eine Brille, ich seh nix). Ich freue mich. Heute lass ich mir mal wieder Katzenmilch mitbringen. Die liebt er n...
von joline26
14.11.2010 09:25
Forum: Hauptforum
Thema: Kätzchen wächst nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4754

Re: Kätzchen wächst nicht!

Erst einmal vielen vielen Dank für Euere Antworten und Tipps. Die Dame von der die Kätzchen sind sagte dass die Katzenmama längere Zeit verschwunden war und dann mit 4 Babys nach Haus kam und sie scheinbar älter schätzte als sie da waren. Sammy war das Kleinste und meine Tochter wollte unbedingt die...
von joline26
13.11.2010 16:40
Forum: Hauptforum
Thema: Kätzchen wächst nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4754

Re: Kätzchen wächst nicht!

Nein, sie sind an 3 aufeinanderfolgenden Tagen entwurmt worden und dann wieder in 2 Wochen sagte der TA.
Ich will nächste Woche sowieso nochmal dort hin.

DS

Joline
von joline26
13.11.2010 16:24
Forum: Hauptforum
Thema: Kätzchen wächst nicht!
Antworten: 14
Zugriffe: 4754

Kätzchen wächst nicht!

Hallo, ich bin neu hier und habe zu Euch gefunden weil ich ein Problem habe :? Wir haben letzte Woche 2 Katzenbabys zu uns geholt die angeblich 3 Monate sein sollten. Ich gleich zum Tierarzt um nachzuschauen ob alles in Ordnung ist und zum impfen und entwurmen. Bekam natürlich sofort gesagt, was mir...