ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 24 Treffer

von Paul&Molly
29.04.2011 19:46
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Perserkatzen-Neuling - einige Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 4274

Re: Perserkatzen-Neuling - einige Fragen

Hey!!! Also zwecks der Fellpflege kann ich dir nur den Tipp geben, dir einen Unterwollkamm zuzulegen! Mein Paul bekamm anfangs auch gaaaanz viele Knoten und der Tierfriseur hat mir dann den Tipp gegeben und seit dem Toi Toi Toi!! Meine Fellnase hatte keinen einzigen Knoten mehr! Wünsch dir viel Spas...
von Paul&Molly
18.03.2011 21:51
Forum: Verhalten
Thema: Katze nach Kastration völlig verändert
Antworten: 27
Zugriffe: 10254

Re: Katze nach Kastration völlig verändert

Naja schaden wirds ihm nicht... und da ich nicht vorhabe ihn zum Decken rauszugeben wärs scheinbar ne gute Sache!
Werd nächsten Monat wohl oder übel mal nen Termin ausmachen! Vielleicht hört er dann auch auf, Nachts immer so zu schreien :lol: der kleine Fuchs!
Danke erst mal für die Antwort!
von Paul&Molly
18.03.2011 21:28
Forum: Verhalten
Thema: Katze nach Kastration völlig verändert
Antworten: 27
Zugriffe: 10254

Re: Katze nach Kastration völlig verändert

Hallo an Alle, hab grade aufmerksam alles durchgelesen! Und dabei stellt sich mir dann die Frage, ob ich meinen Kater lieber gleich kastrieren lassen sollte?? Meine Katze wird jetzt 7 Jahre, sie ist schon lange sterilisiert und mein Kater den hab ich jetzt seid letztes Jahr November und er wurde im ...
von Paul&Molly
14.12.2010 18:42
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Hexbug für die High-Tech Katzen
Antworten: 78
Zugriffe: 33457

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Also ich find das Teil total klasse und habs gleich mal bestellt :top:

Mal sehen was meine beiden Hübschen dazu sagen :kratz:
von Paul&Molly
02.12.2010 20:21
Forum: Tierschutz
Thema: Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !
Antworten: 30
Zugriffe: 8717

Re: Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !

Das geht bei mir durch mark und bein... wenn ich lese das diese eingefangenen Tiere an Versuchslabors gehen oder ihnen das Fell abgezogen wird zur weiterverarbeitung... Das sollte man mit denen machen... Ich hoffe nur meine verschwundene Yoshi ist solchen Menschen nicht zum Opfer gefallen! Würd ich ...
von Paul&Molly
28.11.2010 19:18
Forum: Hauptforum
Thema: Jahresbilanz..
Antworten: 8
Zugriffe: 1964

Re: Jahresbilanz..

:wow echt schön geschrieben! Und für dich wahrscheinlich ein wahnsinnig toller Moment, der deine traurigen Gedanken in total positive verwandelt!
von Paul&Molly
25.11.2010 21:02
Forum: Katzen-Duo
Thema: Molly + Paul = Zickenkrieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Re: Molly + Paul = Zickenkrieg

@ Ute: Ich dank dir erstmal für die ausführliche Aufklärung, dir mir sehr hilfreich scheint! Werd das auf jeden Fall so machen... hab die Katzenknigge da wahrscheinlich völlig unterschätzt! @ Moni: Ja also das mit den Bachblüten, wäre auf jeden fall eine Option! Ich warte noch einige Tage ab, wenn s...
von Paul&Molly
25.11.2010 09:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: Molly + Paul = Zickenkrieg
Antworten: 3
Zugriffe: 2339

Molly + Paul = Zickenkrieg

Hallo alle zusammen, da Paul jetzt ja wieder vollkommen fit ist und auch frisst (aber leider nur Nachts wenn ich ihn allein in ein Zimmer sperre!) hab ich mich mal drüber gemacht die zwei langsam aneinander zu gewöhnen! Also sagen wirs mal so... ich hab mir das einfacher vorgestellt weil Molly ja ei...
von Paul&Molly
22.11.2010 22:11
Forum: Hauptforum
Thema: Freigänger oder Wohnungstiger?
Antworten: 81
Zugriffe: 18112

Re: Freigänger oder Wohnungstiger?

Mein Paulchen bleibt definitv ein Wohnungslöwe :nick: Meine Molly lass ich ab und an raus aber nur dann wenn ich merke sie dreht zu sehr auf! Wenn sie dann mal für ne halbe Stunde draussen war, reichts ihr meistens auch wieder ne Zeit lang! Aber wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sie auch lieb...
von Paul&Molly
22.11.2010 22:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 10974

Re: Zweitkatze Paul

So meine Lieben, mein Paul ist wieder kern gesund! Hat sich heute die letzte Spritze abgeholt beim Doc :daum: Er frisst, trinkt und ist jetz auch ganz schmussig! Nach den vier Tagen allein im Zimmer mit nur kurzen Besuchen von unserer alteingessensenen Molly und unserem Hund Sam, hab ich ihn heut ma...
von Paul&Molly
21.11.2010 17:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!
Antworten: 75
Zugriffe: 13985

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

Sind echt total hübsch die kleinen und sehen so wuschelig aus :verliebt3:
von Paul&Molly
20.11.2010 08:32
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 10974

Re: Zweitkatze Paul

So meine Lieben, heute morgen aufgestanden und dann hat Paul mich gleich zur glücklichsten Katzenmama des heutigen Tages gemacht :verliebt3: Hab ihm über Nacht einen Teller mit Hühnchenfleisch und einen Napf mit Dosenfutter hingestellt und er hat jeweils die Hälfte gefressen :rooofl: Hoffentlich geh...
von Paul&Molly
19.11.2010 21:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 10974

Re: Zweitkatze Paul

okeeeeeeeeeeeeeeeeee noch offene Fragen?????????????????????????????????????????????????????? mir hätte sie nicht begegnen dürfen............................... :twisted: dass zeigt doch verantwortung und tierliebe pur, damit ist doch fast alles klar geh mit dem mäusl in die klinik und lass checken...
von Paul&Molly
19.11.2010 21:23
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 10974

Re: Zweitkatze Paul

Naja im grossen und ganzen sagt sie nicht viel! Hab sie heute angerufen und ihr die Lage geschildert... begeistert dass ich ihn evtl. wenns gar nicht klappt zurückbringen möchte, schien sie nicht!
Ihre Aussage als ich ihn abholte: "Ich persönlich hätte mir nie einen roten zugelegt"
von Paul&Molly
19.11.2010 18:15
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze Paul
Antworten: 40
Zugriffe: 10974

Re: Zweitkatze Paul

Ich möchte mich erstmal für die Hilfe und die aufmunternten Worte bedanken! Mit Hühnchen hab ichs jetzt versucht... aber er spuckt alles wieder aus! Nur flüssiges das schlappert er gleich runter... Werde morgen Vormittag noch einmal den Tierarzt aufsuchen der ihn dann auf Herz und Nieren prüfen soll...