ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 13 Treffer

von SamasArche
27.11.2010 07:40
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Juhu...nun ist es amtlich...aus dem kleinen Mann wird nun John.... :daum: wir waren gestern bei der Züchterin und haben mit ihr gesprochen, dass wir nun nach langem hin und her zu Johnny tendieren...sprich Johnny Cash...da sie aber als Motto "Präsidenten" hat, fragte sie, ob es okay wird, wenn wir i...
von SamasArche
26.11.2010 05:24
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Hallo Demisto, nein, die Züchterin wollte ihn nicht behalten....sie möchte einen der Weißen für sich behalten....und da sie mittlerweile schon einmal das ABC durch ist, hat sie nun immer Themennamen bei ihren neuen Würfen... :) Das eine Mal waren es die Namen von den Sex in the City Mädels, weil vie...
von SamasArche
25.11.2010 15:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Hallo das ist Minka :-)
Antworten: 13
Zugriffe: 3509

Re: Hallo das ist Minka :-)

Hallo Minka & Dosi,
ein fröhliches Miau und :moin: :moin: senden wir Dir....du bist ja eine richtig Hübsche...

Ganz viel Spass hier im Forum....
von SamasArche
25.11.2010 08:44
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Ps.Ich kenne Jonny Chash..ich meinte auch nicht seine Hautfarbe, sondern seine schwarzen Klamotten, oder trug er die nicht, ( schwarze Lederhose, schwarzes Hemd mit weiten Ärmeln, schwarze Lederweste?) ...Mit dem Kleinen hätte es insoweit zu tun, da er "das schwarze Outfit" ja auch irgendwie trägt....
von SamasArche
24.11.2010 19:26
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

(Wir spielen , in unserem Theater hier, grad "Johnny Cash: The Man in Black" :shock: )[/quote]


Warum nur so weit weg..... :idea:
von SamasArche
23.11.2010 16:53
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführungen in SamasArche
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Re: Zusammenführungen in SamasArche

Hier noch weitere Bilder unserer Truppe.... :engel:
von SamasArche
23.11.2010 12:20
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!
Antworten: 75
Zugriffe: 14067

Re: Neue Bilder unsrer Fünflingsbande!

nimm dir aber dennoch zeit und suche einen liebevollen haushalt, damit sie von anfang an enen guten start haben ...und am schönsten wäre es noch, wenn dann die Kitten immer einen Spielkameraden hätten...entweder mit Geschwisterchen oder wo schon eine Fellnase wohnt.... ich bewundere Dich...ich könn...
von SamasArche
23.11.2010 11:31
Forum: Zubehoer + Kratzbaeume
Thema: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?
Antworten: 15
Zugriffe: 4395

Re: Kratzbaum, Katzenklo mit Haube..wer will?

Wir sind leider voll ausgestattet, ...aber wo geht es denn mit der Katze hin....? Nicht zum mitnehmen geeignet???? :smile1:
von SamasArche
23.11.2010 11:29
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Lischen hat geschrieben: Lass uns wissen, wie du dich entschieden hast! :daum:
Natürlich lassen wir es Euch wissen....Der Mann ist zur Zeit für einen Doppelnamen, denn er sieht seine Fälle davon schwimmen... :lol: :lol: :lol:

Wilson finde ich -die Frau sehr klasse....
von SamasArche
23.11.2010 11:26
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Oh, ist der niedlich :verliebt3: :rub: Jonny finde ich auch süß..aber warum Cash? :lol: Er ist doch garnicht ganz schwarz.. :kratz: : Johnny Cash...weil das Lied "Man in Black" und Johnny Cash auch kein Schwarzer war sondern weiß war...und seine Mama ist weiß, so wie seine Brüder....anbei Bild....
von SamasArche
23.11.2010 11:21
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zusammenführungen in SamasArche
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Zusammenführungen in SamasArche

Auch bei uns steht bald wieder eine Zusammenführung an...wir hatten bereits zwei Mal die Sitaution und Toi Toi Toi - wir Dosis haben uns viel mehr Gedanken gemacht....aber schlussendlich haben uns die Fellnasen die Zusammenführung abgenommen.... Die erste Zusammenführung hatten wir im August 2007......
von SamasArche
23.11.2010 10:22
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

So sieht der Kurze nun aus....hilft vielleicht für weitere Namensvorschläge....

Vielen Dank aber schon einmal im Voraus...sind schon gute Namen dabei...was haltet ihr von Johnny Cash??? ...

...why I always dress in black....
von SamasArche
18.11.2010 15:19
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5531

Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

HILFE,...wir bekommen Zuwachs...Anfang Februar zeiht ein kleiner black/white Coonie-Kater bei uns ein...sieht ähnlich aus wie unser Söckchen- nur Langhaar gelockt... :lol: ... Weißsse Stupsnase und jeweils rechts und links am Kinn weiße Flecken...wie ein böser Bart.... :P ...nun heißt er derzeit bei...