ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von KittyCat
27.11.2010 15:41
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweit Katze ja oder nein
Antworten: 57
Zugriffe: 13944

Re: Zweit Katze ja oder nein

Die Frau vom Tierheim... Sie hatte mich gefragt warum es unbedingt ein zweiter Kater sein soll, und darauf hin erwähnt ich dieses Forum und eure ganzen Tips/Antworten. Und sie meinte das ein Weibchen sich als Zweitkatze besser eignen tut, da es unter Männchen sehr viele Revierkämpfe gibt. Und damit ...
von KittyCat
27.11.2010 13:10
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweit Katze ja oder nein
Antworten: 57
Zugriffe: 13944

Re: Zweit Katze ja oder nein

Vielen Dank für die ganzen lieben Antworten... Ich war jetzt jedenfalls im Tierheim, und die haben mir dort aber zu einem Weibchen, anstatt einem zweiten Männchen geraten... Nun bin ich doch ziemlich verunsichert :kratz: Die Frau meinte nur, dass sie damit schon sehr viele schlechte Erfahrungen gema...
von KittyCat
19.11.2010 13:43
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweit Katze ja oder nein
Antworten: 57
Zugriffe: 13944

Re: Zweit Katze ja oder nein

Vielen vielen Dank für deine Antwort.
Ich werde mich heute mal im Tierheim nach einem geeigneten Katzenkumpel umsehen...
Hoffe nur, das die beiden sich wirklich nicht all zu doll angreifen...
von KittyCat
19.11.2010 12:57
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweit Katze ja oder nein
Antworten: 57
Zugriffe: 13944

Re: Zweit Katze ja oder nein

Hallo, also ich hätte da auch einige Fragen... Undzwar habe ich jetzt seit ca. 2 Monaten einen ca. 3 Monate alten Kater. Er ist noch nich kastriert worden (noch zu jung) Allerdings ist er ein echter Wildfang und total durchgeknallt :D (dafür liebe ich ihn) Zur Zeit ist der kleine Kerl oft alleine, d...