ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 408 Treffer

von GermanCat
12.02.2014 19:01
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: B-Wurf Deutsch Langhaar
Antworten: 1
Zugriffe: 4728

B-Wurf Deutsch Langhaar

Außerdem habe ich noch eine kleine Neuigkeit. Auch züchterisch geht es in diesem Jahr endlich weiter. Zwar nicht mit Bienchen, so wie geplant, sondern mit unserer Vespa, die ein paar Tage bei ihrem Traumprinzen Massimo verbracht hat. Wir hoffen nun auf viele kleine Prinzen und Prinzesschen in blue, ...
von GermanCat
12.02.2014 18:53
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Deutsch Langhaar Bande vom Grünen Hain

...und von meiner Bande gibt es auch ein paar neue Pixel von heute :engel: http://img600.imageshack.us/img600/8886/2ls9.jpg http://img842.imageshack.us/img842/7281/qs1p.jpg http://img30.imageshack.us/img30/7003/j9a1.jpg http://img534.imageshack.us/img534/748/1r38.jpg http://img32.imageshack.us/img32...
von GermanCat
12.02.2014 18:51
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Teufelschens Racker

Heute gibt es auch von uns mal wieder ein Lebenszeichen! Erst einmal gibt es ein paar Pixel von Simone´s Süßen, ich durfte am WE mal wieder zu Besuch sein und hab mich riesig gefreut meine zwei Jungs mal wieder zu sehen, sind schon zwei tolle Kater *hach* :mrgreen: http://img600.imageshack.us/img600...
von GermanCat
11.01.2014 22:37
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Deutsch Langhaar Bande vom Grünen Hain

Heute gibt es auch wieder neue Pixel. Nur Mimmi hatte keinen Bock... Meine beiden Mädels werden so langsam erwachsen. Vor allem Vespa, die hat Dienstag Nacht das erste Mal mit rollen angefangen... daher gibt es nun auch eine offizielle Wurfplanung und ich bin schon sehr gespannt wer nun den ersten W...
von GermanCat
05.01.2014 00:00
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Bei den beiden Rassen würde ich eher zur Norwegischen Waldkatze tendieren, allerdings sind diese auch nicht unbedingt klein :wink: (aber auch nicht vom längeren Fell täuschen lassen, das versteckt viel) ich kenne viele Norweger die da auch richtig aufdrehen können und sehr viel toben und ordentlich ...
von GermanCat
04.01.2014 23:48
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Ich würde ja sagen frag den Züchter wie er/sie es einschätzt. Allerdings muss ich da auch aus Erfahrung sagen, dass es im neuen Zuhause nicht zwangsweise so sein muss. Minka ist auch nach wie vor eher schüchtern. Fuchsi war bei mir ein kleines Mamahatschel, quasi Mama´s Schatten, und bei Simone ist ...
von GermanCat
04.01.2014 23:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Wie gesagt das ist immer schwer pauschal zu sagen. Bei anderen Ragdoll-Siam-Thai Mixen kommt dann vielleicht mehr eine Ragdoll mit eher gemäßigtem Temperament durch. Bei deinem kleinen Wirbelwind scheint es ja eher die Siam-Thai Vorfahren zu sein :mrgreen: Bei mir wird immer das Schokoladenpapier ge...
von GermanCat
04.01.2014 23:15
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Ist doch nicht schlimm :wink: Dann ist er wirklich ein ziemlich aufgewechtes Kerlchen, also sollte das zweite Katerchen nicht zu still sein. Spielt ihn ruhig richtig müde mit einer Federangel, der kann er gerne hinterherspringen *lach* habt ihr auch so "Fummelbretter" dass er geistig etwas ausgelast...
von GermanCat
04.01.2014 22:47
Forum: Katzen-Duo
Thema: Gleich und gleich gesellt sich gern ??
Antworten: 15
Zugriffe: 7092

Re: Gleich und gleich gesellt sich gern ??

Das finde ich gut dass Ihr ihm einen Gefährten dazu holen wollt :daum: Ich denke nicht dass man pauschal sagen kann dass die eine Rasse besser geeignet ist als die andere, es gibt in jeder Rasse, jeden Wurf aufgewecktere und stillere Kätzchen. Mal nebenbei ist ein Ragdoll-Siam-Thai Mix keine Rasse ;...
von GermanCat
01.01.2014 20:29
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Frohes Neues!

Wir wünschen Euch ein erfolgreiches neues Jahr 2014!

Bild

Bild

Bild

Bild
von GermanCat
03.12.2013 21:25
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Deutsch Langhaar Katzen vom Grünen Hain

Jaaaaa, die Kleine ist sooooo süß, so ein lieber kleiner Schatz *schwärm* Habe heute mal wieder ein paar Pixel mitgebracht! Mimmi http://img36.imageshack.us/img36/4886/pe30.jpg http://img594.imageshack.us/img594/7338/sb5h.jpg Vespa http://img59.imageshack.us/img59/2674/ju4j.jpg http://img545.imagesh...
von GermanCat
03.12.2013 21:23
Forum: Katzenausstellungen
Thema: Katzenausstellungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29995

Re: Katzenausstellungen

Da wünsch ich Dir viel Spaß!
Wir sind dann am 8.12. in Plauen.
von GermanCat
20.11.2013 18:58
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Deutsch Langhaar - and action!

Gestern gab es noch einmal Familienzuwachs :mrgreen: eigentlich wollte ich ja immer noch ein Katerchen für meine zwei Mädels, aber die kleine Maus hatte mich ziemlich schnell um ihre süßen Pfötchen gewickelt :engel: Die Zusammenführung läuft bisher sehr gut, die kleine Maus kam heute früh schon mit ...
von GermanCat
23.10.2013 18:42
Forum: Katzenausstellungen
Thema: Katzenausstellungen
Antworten: 68
Zugriffe: 29995

Re: Katzenausstellungen

Huhu, jaaa, leider sind die Ausstellungen vom BKV e.V. für mich immer seeehr weit weg, aber ich hoffe es trotzdem mal eine Ausstellung von meinem Verein besuchen zu können. Die Vorsitzende vom BKV e.V. hab ich ja nun endlich mal beim richten in Marienberg kennengelernt :-) Meinst Du so Katzenzelte w...
von GermanCat
22.10.2013 19:16
Forum: Eure Katzen Fotos
Thema: Deutsch Langhaar - and action!
Antworten: 40
Zugriffe: 23226

Re: Deutsch Langhaar - and action!

...kaum scheint die Sonne muss bei uns gleich wieder geknipst werden :mrgreen: http://img845.imageshack.us/img845/5386/wzu7.jpg http://img571.imageshack.us/img571/4806/qg1g.jpg http://img69.imageshack.us/img69/9572/rtqr.jpg http://img823.imageshack.us/img823/3448/zni8.jpg http://img36.imageshack.us/...