ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 2 Treffer

von demisto
25.11.2010 19:30
Forum: Hauptforum
Thema: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...
Antworten: 30
Zugriffe: 5542

Re: Neuer Namen für ein Katerchen gesucht...

Hallo SamasArche, kann es sein, dass die Züchterin den Kater eigentlich selbst behalten wollte? Ich frage daher, weil das Vergeben von Namen mit einer ganz persönlichen Beziehung zu den Tieren verbunden ist. Ich persönlich könnte niemals ein Tier in andere Hände geben, das auf einen Namen hört, den ...
von demisto
19.11.2010 19:55
Forum: Erziehung
Thema: Mit der neuen Katze kam das Chaos
Antworten: 5
Zugriffe: 2616

Mit der neuen Katze kam das Chaos

Hallo Forum! Euer, also seit heut unser, Forum trägt den Namen meines Problems und daher habe ich mich hier angemeldet. Katzen begleiten uns seit wenigstens 15 Jahren und die meiste Zeit davon war nur ausnahmsweise mit Stress oder gar Chaos verbunden. Wir haben uns nie eine Katze gekauft. Unsere Lie...