ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 30 Treffer

von Bieni
11.09.2011 21:01
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze???
Antworten: 20
Zugriffe: 7864

Re: Zweitkatze???

Seh ich genauso :daum: Fand halt nur diese Verallgemeinerung nicht gut :peace:

Drück die Daumen, daß der kleine Sammy bald einen Spielgefährten bekommt :smile1:
von Bieni
11.09.2011 13:56
Forum: Katzen-Duo
Thema: Zweitkatze???
Antworten: 20
Zugriffe: 7864

Re: Zweitkatze???

Entschuldigung, aber ich finde, mit dem Wort "Tierquälerei" sollte man doch etwas vorsichtig und differenzierter umgehen. Ich bin mit Sicherheit keine Tierquälerin - habe mich aber nach dem Tod meines Lieblings letztes Jahr nach wirklich langen Überlegungen und Abwägung aller Umstände hier doch gege...
von Bieni
09.06.2011 20:18
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eine neue Gefährtin?
Antworten: 18
Zugriffe: 6064

Re: Eine neue Gefährtin?

Ach, Salmiak, vielen Dank, das macht mir ja direkt Mut und bestärkt mich in meinem Beschluß :) Genau nach so einer Katze suche ich nämlich auch: Wohnungskatze, vertraut mit Kleinkindern (meine Tochter ist nun zwei) und andere Katzen gewöhnt. Und wenn du die Erfahrung gemacht hast, daß es doch viele ...
von Bieni
09.06.2011 07:27
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eine neue Gefährtin?
Antworten: 18
Zugriffe: 6064

Re: Eine neue Gefährtin?

Ja, Sahneschnitte, das waren ja auch lange Zeit meine Bedenken und auch der ausschlaggebende Punkt, warum ich so lange gewartet habe mit meiner Entscheidung. Aber deshalb hab ich mir auch vorgenommen, wirklich gut auszuwählen - also eine Katze, die vom Alter her paßt und wenn möglich auch kleine Kin...
von Bieni
08.06.2011 20:42
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eine neue Gefährtin?
Antworten: 18
Zugriffe: 6064

Re: Eine neue Gefährtin?

Meine Süße ist jetzt ca. 13 Jahre alt (laut Angaben der Vorbesitzer). Möchte auch wenn eine etwa gleichalte Katze haben. Skeptisch in Bezug auf die Katze, was die Zusammenführung mit einer Neuen betrifft. Mit meiner verstorbenen war es nicht wirklich Liebe zwischen den beiden, eher ein gezwungenerma...
von Bieni
08.06.2011 13:07
Forum: Katzen-Duo
Thema: Eine neue Gefährtin?
Antworten: 18
Zugriffe: 6064

Re: Eine neue Gefährtin?

Hallo Ihr Lieben, greife mal meinen alten Tread wieder auf, denn in mir reift immer mehr der Entschluß, es mit einer zweiten Katze für meine Tina zu versuchen. Nun ist so, daß ich zum 01.08. umziehen werde. Was meint denn ihr, sollte man dann lieber warten, bis der Umzug über die Bühne gegangen ist ...
von Bieni
17.05.2011 08:07
Forum: Hauptforum
Thema: Glückliche Omi (war "arme Omi...:-(")
Antworten: 67
Zugriffe: 14133

Re: arme Omi...:-(

WOW, das sind ja mal tolle Neuigkeiten zum Tagesbeginn!!! :P :P :P
Freut mich soooo doll für die kleine Omi, wenn das nun wirklich klappt !!!
von Bieni
24.03.2011 21:28
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Hexbug für die High-Tech Katzen
Antworten: 78
Zugriffe: 33457

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Heute hat sie schon ein bischen mehr Interesse gezeigt - wer weiß, vielleicht wirds ja doch noch was :kratz:

Bei uns gabs die in der Spielzeugabteilung, an der Kasse - vielleicht hilfts, um das Suchen etwas zu verkürzen :wink:
von Bieni
23.03.2011 22:42
Forum: Katzen-Spiele
Thema: Hexbug für die High-Tech Katzen
Antworten: 78
Zugriffe: 33457

Re: Hexbug für die High-Tech Katzen

Hab gestern bei Kaufhof etwas ähnliches bzw. im Grunde das Gleiche, nur von 'ner anderen Firma gefunden, heißt "Bug Warriors" und kostet 6,99 €. Hab so ein Teil für meine Süße mitgenommen und war total happy, daß ich endlich sowas besorgt hab für sie - tja, nur SIE interessiert sich, wie schon von m...
von Bieni
23.03.2011 22:20
Forum: Hauptforum
Thema: Boah, war das ne` Nacht..
Antworten: 28
Zugriffe: 6865

Re: Boah, war das ne` Nacht..

Mußte beim lesen einfach nur schmunzeln, einfach süß... :lol:
von Bieni
22.03.2011 23:07
Forum: Hauptforum
Thema: Ihr seid die Besten!
Antworten: 43
Zugriffe: 8949

Re: Ihr seid die Besten!

Da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen :smile1:

Ich drück dich mal feste :knuddel:

LG, Mareike
von Bieni
16.03.2011 22:33
Forum: Hauptforum
Thema: Ich geh dann mal..
Antworten: 21
Zugriffe: 7187

Re: Ich geh dann mal..

Bin grad ehrlich gesagt etwas sprachlos. Liebe Ute, du hast mir so sehr geholfen, als es mir wegen meiner Biene so schlecht ging und nun muß ich lesen, daß du das Forum verläßt. Bin grad wirklich sehr sehr traurig. Hab zwar nicht oft geschrieben, aber ich habe regelmäßig hier gelesen und fand gerade...
von Bieni
06.03.2011 15:00
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Melody ist wieder krank..
Antworten: 54
Zugriffe: 13593

Re: Melody ist wieder krank..

Jep, da fällt mir doch gleich ein riesen Stein vom Herzen!! Freu mich so für euch!! :freu3: Die guten Nachrichten passen ja so richtig zum Sonnenschein heute :) Wünsch euch alles alles Gute, toll daß das viele Daumendrücken geholfen hat :)
von Bieni
04.03.2011 14:26
Forum: Innere Erkrankungen
Thema: Melody ist wieder krank..
Antworten: 54
Zugriffe: 13593

Re: Melody ist wieder krank..

Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen!! :( Und ich denke auch, wenn die TÄ angeraten haben, es noch einmal zu versuchen, dann ist es doch auf jeden Fall richtig! Wünsch euch und vor allem Melody von ganzem Herzen, daß sie bald wieder bei euch zu Hause ist!!!!

Sie schafft das!! :kuss:
von Bieni
26.02.2011 21:14
Forum: Tierschutz
Thema: 8hours - STOPP Langzeittiertransporte
Antworten: 3
Zugriffe: 2909

Re: 8hours - STOPP Langzeittiertransporte

Gute Sache, hab ich mich auch direkt beteiligt :daum: