ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 148 Treffer

von samsung74
13.09.2011 17:17
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mietzie hat ne Neue.......
Antworten: 102
Zugriffe: 23925

Re: Mietzie hat ne Neue.......

So hier geht´s mal wieder weiter mit ein paar Pics der beiden.... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0383afyzultmx3.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9662h5grwzm30c.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9630d25c3lobt0.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg96324...
von samsung74
09.09.2011 19:31
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mietzie hat ne Neue.......
Antworten: 102
Zugriffe: 23925

Re: Mietzie hat ne Neue.......

:kratz: wer ist wer? ich meine wie geht ihr sicher dass nicht eine alles einsteckt und die andere nichts? ich meine bei der farbe? :Daumen: doch, doch das geht schon, gut also meine Freundin hat schon so manchmal en paar Probleme die beiden auseinander zu halten, aber eigentlich ham se schon ihre U...
von samsung74
09.09.2011 15:35
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mietzie hat ne Neue.......
Antworten: 102
Zugriffe: 23925

Re: Mietzie hat ne Neue.......

so nach einer gefühlten Ewigkeit sind auch unsere beiden mal wieder am Start: erst mal zum neuesten stand: Daisy hat sich in den letzten Wochen/Monaten prima entwickelt, sie hat sich mit Mietzie sehr gut befreundet und die beiden sind jetzt wie Schwestern zu einander, teilen viel Schlafplätze mitein...
von samsung74
15.06.2011 21:13
Forum: Tierschutz
Thema: es sind keine katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4808

Re: es sind keine katzen

erstmal danke für den schutz mir fehlen grad die worte.........
was ist mit den leuten die das gemacht haben passiert weiß man wer es wann und wo war????
sorry :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von samsung74
15.06.2011 20:13
Forum: Tierschutz
Thema: es sind keine katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4808

Re: es sind keine katzen

alter wie krass ist das den wie sind die da rein gekommen ???? :shock: :shock:
von samsung74
15.06.2011 19:57
Forum: Tierschutz
Thema: es sind keine katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4808

Re: es sind keine katzen

sorry was sind das für kuggeln ?????
von samsung74
15.06.2011 18:23
Forum: Tierschutz
Thema: es sind keine katzen
Antworten: 14
Zugriffe: 4808

Re: es sind keine katzen

hi um was geht es den bei euch wenn ich fragen darf ???
von samsung74
05.05.2011 20:20
Forum: Hauptforum
Thema: Brauche dringend Rat...
Antworten: 15
Zugriffe: 5768

Re: Brauche dringend Rat...

hi leute ich brauche euer rat die nachbarin meiner schwieger mama hat ne mietze sie kratzt ständig an der tapete sie wohnen jetzt 1 jahr drin und könnten schon wieder tapezieren es ist eine frei gänger katze was kann sie tun??????
Lg : Sabrina
von samsung74
03.04.2011 10:06
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

so, waren vergangenen Donnerstag beim TA. Nachdemwir Mietzie´s "Symptome" erklärt hatten und sich alle 3 Ärztinnen die dort waren, dann meinten das das wirklich Frühlingsgefühle sind und sie anscheinend rollig sei, haben sie sich Mietzie´s Bauch angesehen um zu schauen, ob man eine Narbe finden könn...
von samsung74
30.03.2011 23:41
Forum: Hauptforum
Thema: Häusliche Gefahrenquellen für die Katzen...
Antworten: 282
Zugriffe: 59459

Re: Häusliche Gefahrenquellen fuer die Katzen...

Hi meddels, ich finde es richtig super das ihr euch gedanken macht über die gefahren im hause ich bin der meinung das im haus alles so sicher sein muss wie wenn ein kleines kind da wäre das auch alles ein nehmen kann und sich verletzen kann und mit gekippten fenster haben wir unsere miezie auch scho...
von samsung74
24.03.2011 16:56
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

also, wir haben Mietzie seit Mitte November 2010! jetzt wo ihr es erwähnt, Mietzie hatte schon mal so ne "Phase" wo sie viel gemauzt hatte, aber bei weitem nicht so viel wie im Moment. Weiß nur nicht mehr so genau wann das war....In welchem Zyklus wäre denn die Rolligkeit?? Ich mein sie hat schon im...
von samsung74
23.03.2011 23:11
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Re: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

das wissen wir nicht genau wir sind davon ausgegeangen sind uns aber nicht mehr sicher wenn sie kastriert ist was könnte es dann sein ? oder was ist wenn sie nicht kastriert ist
von samsung74
23.03.2011 22:00
Forum: Verhalten
Thema: Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5645

Hilfe! unsere Miezie Heult nur noch !!!

Hi Mädls, seit Montag ist Mietzie nur noch am Heulen. Egal was wir tun. Wir geben ihr Fressen, Leckerlie und das Klo ist sauber, wenn Markus aus dem Haus geht, dann ist es ganz extrem, wenn er wieder zuhause ist ist es weniger, aber selbst dann ist sie viel am heulen, wir dachten zuerst sie bekommt ...
von samsung74
21.03.2011 22:49
Forum: Hauptforum
Thema: Ich geh dann mal..
Antworten: 21
Zugriffe: 7242

Re: Ich geh dann mal..

Hi Ute, erst mal unser herzliches beileid!! wir finden es total schade mit melody Hoffen das es ihr im regenbogen land jetzt besser geht aber... Bitte komm wieder zurück zu uns du fehlst uns so mit deinen tipps und deinen rat schlägen du hast uns so sehr geholfen BITTE BITTE KOMM WIEDER ZURÜCK !!!!!...
von samsung74
18.03.2011 13:57
Forum: Katzen-Duo
Thema: Mietzie hat ne Neue.......
Antworten: 102
Zugriffe: 23925

Re: Mietzie hat ne Neue.......

so und hier nochmal jede für sich an ihrem "Lieblingsplatz" tagsüber: (Bilder grad vorhin erst "frisch" geschossen.... Mietzie: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9960owm653vhz0.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg9964tfk1azwbr0.jpg Daisy: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/c...