ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 4 Treffer

von MeineKleineKatze
10.12.2010 13:54
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4993

Re: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!

Ok, ich danke dir, ich werde es mal versuchen. :) das du ihr vorleger und kratzbrett neben klo gibst jody würde auch nicht verbuddeln, wenn sie nicht zwischendurch mal an einer kratzmöglicheit, in unserem falle brett, scharren dürfte und ein vorleger mit noppen manche haben eben ein ganz eigenen cha...
von MeineKleineKatze
10.12.2010 13:44
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4993

Re: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!

Wie meinst du das genau?
Teufelschen hat geschrieben:das scharren weißt daraufhin, dass sie doch das bedürfnis hat
vllt solltest du ihr genau diese möglichkeit schaffen?
von MeineKleineKatze
10.12.2010 13:35
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4993

Re: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!

Nein, sie hat ein geschlossenes Klo. Ausreichend Streu, immer sauber. Wir machen direkt alles weg, damit sie sich wohler fühlt, wer mag schon ein volles Klo? Ja, sie hat ihre "eigene Toilette" so zu sagen. Ein, Kratzbrett neben dem Klo existiert bei uns nicht, sie rennt meistens danach direkt ins Wo...
von MeineKleineKatze
10.12.2010 13:08
Forum: Hauptforum
Thema: Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4993

Meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht!

Hallo ihr Lieben, wie bereits gesagt; meine Katze verbuddelt ihren Kot nicht. :pillepalle: meine Katze ist eine EKH- rötliche - KATZE. Kein Kater. Ich habe sie jetzt schätzungsweise ca. 4-5 Jahre, und sie hat bisher nie ihren Kot verbuddelt. Sie läuft immer aus ihrem Katzenklo und räumt das Katzenst...