ACHTUNG: Das Katzen-Forum ist zur Zeit deaktiviert. Mehr Informationen darueber gibt es HIER.



Die Suche ergab 147 Treffer

von Anna2010
02.09.2015 19:21
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 23471

Re: Kater greift kranke Katze an

Bitte löschen meinem letzten Betrag, er es irgendwie falsch gelandet!
von Anna2010
02.09.2015 19:06
Forum: Verhalten
Thema: Kater greift kranke Katze an
Antworten: 8
Zugriffe: 23471

Re: Kater greift kranke Katze an

Ich finde es schade, habe so viel gute Tipps bekommen!☺️
von Anna2010
06.04.2015 19:01
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Krallen schneiden? Nötig?
Antworten: 20
Zugriffe: 12980

Re: Krallen schneiden? Nötig?

Ich würde die Krallen beim Tierarzt schneiden lassen,ich mache es ca. einmal im Jahr mit Amy.

Kostet ca. 10 Euro.

Viele Grüße, Anna
von Anna2010
06.04.2015 18:58
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Analdrüsenverstopfung!
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Re: Analdrüsenverstopfung!

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass Amy immer noch verstopfte Analdrüsen
hat. An Ihr merke ich nichts, aber der After ist leider ein wenig geschwollen.
Soll ich wieder zum Tierarzt gehen :?: Zuhause möchte ich die Entleerung nicht haben.
Amy schläft in meinem Bett! :D :D :D

Liebe Grüße, Anna
von Anna2010
03.04.2015 08:54
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Analdrüsenverstopfung!
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Re: Analdrüsenverstopfung!

Vielen, lieben Dank für die Antworten.

Sowas ist ja eckelhaft, ich wußte nicht das es das gibt. :( :shock:

Wie oft soll ich nun zum Tierarzt gehen, ich habe nichts bei Amy bemerkt.

Viele Grüße, Anna
von Anna2010
02.04.2015 18:06
Forum: Katzenkrankheiten
Thema: Analdrüsenverstopfung!
Antworten: 8
Zugriffe: 5869

Analdrüsenverstopfung!

Hallo, ich war heute beim Tierarzt mit Amy, alles war O.K, bis die Tierärztin eine Analdrüsenverstopfung festgestellt hatte. Sie hat die Analdrüsen ausgedrückt und ich war entsetzt, was da raus kam. :schwitz: :schwitz: :schwitz: Die Tierärztin müßte ihren Kittel wechseln und es war eckelhaft. Kann m...
von Anna2010
18.12.2014 13:11
Forum: Hauptforum
Thema: Mein kleines Mistvieh!
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Re: Mein kleines Mistvieh!

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Fee, ich habe mir im Internet Bitterpaste bestellt, Amy wird sich freuen :D !

Liebe Grüße, Anna
von Anna2010
16.12.2014 22:01
Forum: Hauptforum
Thema: Mein kleines Mistvieh!
Antworten: 6
Zugriffe: 3354

Mein kleines Mistvieh!

ich bin stinksauer, eben war gerade der Notdienst von meinem Elektriker da, ich hatte einen Kurzschluss. Eine Steckdose hatte gequalmt und es gab einen Knall. Er prüfte alles und zeigte mir dann ein angebissenes Kabel. Meine kleine Katze hat wohl schuld! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Wie verhindert ...
von Anna2010
08.01.2014 18:46
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Haben Katzen Pickel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Re: Haben Katzen Pickel?

Danke Fee für Deine Antwort! ich weiß nun was es war, es war eine abgebroche Kralle, um die sich ein Fellknäul gebildet hat und dadurch hat sich die Haut etwas entzündet. Als ich diese Kralle und den Fellknäul abgetastet hatte, dachte ich sie hat einen Pickel, sah auch so aus. Heute konnte ich mal r...
von Anna2010
06.01.2014 20:36
Forum: Krankheiten allgemein
Thema: Haben Katzen Pickel?
Antworten: 2
Zugriffe: 6415

Haben Katzen Pickel?

Hallo, ich habe mal eine Frage am Euch, Amy hat neben der Brustwarze ein komisches Teil, sieht aus, wie ein riesiger Eiterpickel, tut ihr aber nicht weh. Was könnte das sein? :?: :?: :?: Sonst ist sie mopsfidel, ich möchte jetzt eigentlich nicht zum Tierarzt, da sie im Februar ihren Impftermin hat u...
von Anna2010
01.11.2013 19:50
Forum: Hauptforum
Thema: Mal eine Frage zu Chlamydien!
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Re: Mal eine Frage zu Chlamydien!

Danke Fee,

ich werde dem Hund aus den Weg gehen.

LG, Anna
von Anna2010
30.10.2013 19:02
Forum: Hauptforum
Thema: Mal eine Frage zu Chlamydien!
Antworten: 2
Zugriffe: 4630

Mal eine Frage zu Chlamydien!

Ich habe mal eine Frage, der Hund vom Nachbarn, der gerade aus Spanien geholt wurde, hat eine Chlamydieninfektion. Er wohnt hier mit im Haus und ist äußerst freundlich, wenn ich nach Hause komme, begrüßt er mich auf dem Flur, leckt meine Hände ab und springt mich an. Er wohnt ein Stockwerk tiefer un...
von Anna2010
08.04.2013 18:51
Forum: Anfaengerfragen
Thema: Welche Creme hilft gegen Kratzer wirklich gut!
Antworten: 9
Zugriffe: 11717

Re: Welche Creme hilft gegen Kratzer wirklich gut!

Vielen Dank für Eure Antworten, bis jetzt habe ich nur Penatenreme ausprobiert. Ich werde alle anderen Cremes nach und nach ausprobieren. Penatencreme finde ich sehr gut, nur bleiben leider dunkle Flecken auf meinem Unterarm zurück. :mrgreen:

Viele Grüße, Anna :)